Documenta Vaticana

Curdi

Neues Mitglied
Einen wunderschönen Guten Tag an alle Forumuser!


Erst mal eine Frage vorweg: Gibt es noch andere Mitglieder, die die Sammlung Documenta Vaticana des Archiv Verlages abonniert haben?
Wenn ja, würde ich an dieser Stelle gerne eine Diskussion über die dort besprochenen Themen starten ;-).

Also - meldet euch..... - Freue mich!


Gruß Curdi
 
Ich werd nicht ganz schlau daraus, was du nun in diesem Thema besprochen haben willst.:confused:

Und da ich grad dabei bin, bei deinen Beiträgen kommt man ja kaum hinterher.
aber ich denke die 10 beiträge habe ich bald
Dieser Vorsatz sollte nicht zu Spamerei führen! So wird das hier nix. :S
 
Ich werd nicht ganz schlau daraus, was du nun in diesem Thema besprochen haben willst.:confused:

Und da ich grad dabei bin, bei deinen Beiträgen kommt man ja kaum hinterher.

Dieser Vorsatz sollte nicht zu Spamerei führen! So wird das hier nix. :S


Hey!


Keine Angst, bin nicht zum spammen hergekommen! Sondern, weil ich echt Geschichtsinteressiert bin.

Der Archiv Verlag hat eine Sammlung "Documenta Vaticana" rausgebracht. In dieser werden Dokumente aus den Bibliotheken als hochwertige Faksimile gesendet und detailliert besprochen (keine Schleichwerbung ;-)).
Ich will erstmal wissen, ob es User gibt, die die Sammlung auch abonniert haben, um dann ggf. über Themen aus der Sammlung zu diskutieren.
Alle, die die Sammlung abonniert haben, wissen Bescheid ;-).
Noch ein Link, für Interessierte: https://www.archivverlag.de/shop/product_info.php?products_id=50


Gruß Curdi
 
Zurück
Oben