Elfenbeinküste

G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich suche im interent möglichst gute seiten über das thema elfenbeinküste für ein Schulreferat, ich hoffe mir kann jemand helfen.....ich muss das referat montag halten und bräuchte schnell eure hilfe............

Natascha
 
Gast schrieb:
Hallo Leute,
ich suche im interent möglichst gute seiten über das thema elfenbeinküste für ein Schulreferat,...


Hallo Natascha,
Sicher kennst du die vielen Seiten (wie beispielsweise diese http://www.schwarzaufweiss.de/elfenbeinkueste/kurzportrait1.htm , http://www.ify.ch/africa/cotedivo.htm, http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/CoteDIvoire/Geschichte.html , http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/CoteDIvoire/Aussenpolitik.html usw. ), die man unter dem Stichwort "côte d'Ivoire" finden kann schon alle. Falls nicht, schau mal nach.
 
Zurück
Oben