Erfinder der Parabelschablone

Dieses Thema im Forum "Geschichte der Naturwissenschaften" wurde erstellt von Buchenauer, 28. September 2007.

  1. Buchenauer

    Buchenauer Gast

    Hallo zusammen

    ich habe mal ne Frage.Kann mir jemand sagen wer die Parabelschablone in der Mathematik erfunden hat?Wer es erfunden hat,wo und wann?Weil ich brauche diese Geschichte für Wirtschaftslehre,Erstellung eine Hompage und da schreibe ich etwas über die Parabelschablone.Ich sage dann schon mal vielen Dank im vorraus.

    Mfg Buchenauer
     
  2. urvo

    urvo Aktives Mitglied

  3. Buchenauer

    Buchenauer Gast

    Hallo
    Danke für die Information.Ich meine die Erfindung der Parabelschablone ist auch ein Teil der Geschichte.Deshalb verstehe ich nicht warum es eine seltsame Frage ist.Ich brauche das halt für das Thema Homepageerstellung in der Schule und Vorstellung eines neuen Produkts und soll halt die Geschichte von der Parabelschablone und auch anderen Zeichengeräten bringen.Aber trotzdem danke für die Information.

    Mfg

    Buchenauer
     

Diese Seite empfehlen