Eure Reisen

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen | Historische Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Stefan70, 2. September 2019.

  1. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Nein, weiter südöstlich.
     
  2. collo

    collo Aktives Mitglied

    Meine "Ziele" sind mich vom Alltag zu erholen, Zeit mit der Familie zu verbringen und "schöne" Ecken der Welt zu sehen, nix mit in fremde Kulturen eintauchen oder so. Kann man m.E. auch nicht in 2-3 Wochen.

    Wenn was auf dem Weg liegt, wie damals Pearl Harbour, dann nehm ich das mit. War übrigens nicht so doll, der Flugzeugträger, der grade auslief war interessanter für mich.
     
  3. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Ich war in San Diego auf einem FT, der wohl berühmt sein muss, bin aber eher dahingedrängt worden und habe mich dem Druck der Mehrheit gebeugt. Bezeichnenderweise weiß ich nicht einmal mehr den Namen (der wäre freilich leicht herauszufinden). Ich hätte gern mehr Zeit im State Park verbracht (obwohl der recht verkitscht ist)... So unterschiedlich sind die Interessen.
     

Diese Seite empfehlen