Europa Karte

B

BruceLee3000

Gast
Hi!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Ich bin neu und hab in der Suchfunktion nichts gefunden^^.

Also, ich bräuchte eine politische Europakarte mit allen grenzen von 1913 bis heute, wo alle Gebiete, die verschiedene Länder untereinander ausgetauscht haben, erkennbar sind!

Vielen Dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du das unbedingt auf eine einzige Karte quetschen? Fänd ich nicht sehr übersichtlich. Ich fänds sinnvoller eine Kartenfolge zu machen, so was wie je eine neue Karte nach großen Ereignissen (z.B 1. bzw. 2. WK, die ganze BRD/DDR-Geschichte, die Veränderungen im ehemaligen Ostblock usw.). Dafür gibts doch sicher einiges im Net (auch wenns wissenschaftlich eher verpönt ist sag ich mal wikipedia).

1914: http://www.chessbase.de/2005/mannheim1914/Image17.jpg
Aufteilung Österreich-Ungarns nach dem 1. WK: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Österreich-Ungarns_Ende.png

Zum Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben