Existiert Fachliteratur über die Flugplätze der Sowjetarmee und deren Gebäude ?

Dieses Thema im Forum "Russland | Sowjetunion | Osteuropa" wurde erstellt von Kleinbaum, 17. August 2018.

  1. Kleinbaum

    Kleinbaum Neues Mitglied

    Hallo,

    ich suche Fachliteratur die Flugplätze und deren Gebäude sowie Strukturierung und Bodenorganisation der Roten Armee von 1945-1991 im Detail erklärt (eine Art "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe: Planskizzen 1935-1945" für die Sowjetarmee).

    Das Buch "Rote Plätze: Russische Militärflugplätze in Deutschland 1945-1994" von Lutz Freund , S Büttner ist mir bekannt, nur bin ich mir nicht sicher ob dies auch so ins Detail geht wie ich es mir wünschen würde.
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Mir nicht, aber die Autoren scheinen Humor zu haben.
     
  3. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen