Forentreffen in Mainz 14.-16.10.2011

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von zaphodB., 19. September 2011.

  1. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Bring ihn mit! Extra dafür kaufen werde ich sowas nicht. Aber bei der passenden Gelegenheit anziehen? Dazu wäre ich schon bereit! :D
     
  2. FoxP2gen

    FoxP2gen Neues Mitglied


    Sag nicht sowas, sonst mach ich das tatsächlich *lach* :pfeif:
    Und hinterher stell ich hier im Forum ein Foto von dir im Röckchen rein :devil:

    Nee Jungs ehrlich, ich überlegs mir... :) ich müsst am Samstag schon um halb sechs Morgens los, wenn ich um halb zwölf Mittags da sein wollte - und das Erste, was dann anstünde, wäre eine große Dosis Kaffee, bevor ich auch nur irgend etwas Anderes in Betracht ziehen könnte.

    Aber da ich ja von zaphod alles Notwendige an Kontaktdaten habe, denke ich, ihr würdet sicher auch mit einer spontanen Meldung a lá : "So, ich steh am Bahnhof, wo muss ich jetzt hin?" klarkommen :D

    Und was meinen Ausflug nach Gelsenkirchen angeht - ich hatte ne Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg, das zählt also nicht! :D
     
  3. Saint-Simone

    Saint-Simone Aktives Mitglied


    Machst du niiiiiiiiiiiiiie! :D

    Aber dann, viel Spaß euch Allen*. :winke:




    *) werde im kalten Schottland einen wärmenden Whisky auf Euch trinken.
     
  4. Repo der Aimat

    Repo der Aimat Gesperrt


    Bitte keine unterschwelligen Interpretationsversuche.

    Meine Frau hat am 13. mein Enkel am 16. und meine Tochter am 18. Oktober Geburtstag.
    Und auf das Fest am 16. freue ich mich aus verschiedenen Gründen von ganzem Herzen.

    Das ist alles.
     
  5. FoxP2gen

    FoxP2gen Neues Mitglied


    Ich verspreche dir: wenn ich hinfahre - dann mach ich das! Schon aus Prinzip :devil:


    Ich werde mich heute Abend spontan entscheiden, immerhin bedeutet das dann morgen um vier Uhr aufstehen für mich... Ich weiß noch nicht, ob ich das durchstehe in meinem gesetzen Alter :devil:

    Und Herrn Repo wünsche ich eine schöne Geburtstagsparty :winke:
     
  6. Saint-Simone

    Saint-Simone Aktives Mitglied


    Fotos, oder es ist nie passiert! :devil:

    Den Wünschen für die Geburtstagsparty schließe ich mich an. :)
     
  7. FoxP2gen

    FoxP2gen Neues Mitglied


    Wenn ich hinfahre, mache ich welche *gg ob ich sie dann tatsächlich ins Forum stelle, kann ich nur versprechen, wenn es mit floxx abgesprochen ist *gg wir wollen hier ja nicht irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzen ;)

    :winke:
     
  8. Saint-Simone

    Saint-Simone Aktives Mitglied

    Na gut, ich gebe mich mit einer eidesstattlichen Erklärung zufrieden. :D Indianerehrenwort reicht auch. :winke:
     
  9. Xander

    Xander Aktives Mitglied


    Nehmt doch in Sachen Datenschutz einen Satz schwarzer Balken für die Augen mit! :cool:

    Dann gibt es keine Probleme mit der Anonymität!
     
  10. FoxP2gen

    FoxP2gen Neues Mitglied


    Naja... DAS wäre ein Erlebnis, welches sicher auch die Anderen Beteiligten Forianer nicht stillschweigend genießen würden :devil: ob mit Fotos oder ohne *lach*
     
  11. FoxP2gen

    FoxP2gen Neues Mitglied

    Und die hiesige Damenwelt um den hinreißenden Anblick von floxx Augen berauben? niemals! :D
     
  12. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    foxy,saint-simone ,dafür könnt Ihr Euch an seinenWaden ergötzen :D :D

    Repo da bist Du ja echt im Geburtstagsstress,Dann mal viel Spass und bring dem enkelchen viel Unfug bei-dafür sind Opas und Onkels da :devil:.
     
  13. FoxP2gen

    FoxP2gen Neues Mitglied

    Es tut mir sehr leid, aber nachdem ich gestern wie üblich erst weit nach Mitternacht in die Federn gekrochen bin, war nicht viel mit um vier Morgens aufstehen - dieses Forentreffen also auch ohne Foxy.


    Aber wenn wieder mal eines in einer etwas näheren Umgebung stattfindet, werde ich sicher erscheinen- nähere Umgebung meint in diesem Fall innerhalb von 4 Stunden mit dem Zug zu erreichen :D


    Ich wünsche dennoch allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und trinkt ein Bierchen für mich mit!

    :winke:
     
  14. Turgot

    Turgot Aktives Mitglied

    Diesen Wünschen schließe ich mich sehr gerne an. Viel Spaß am Wochenende. Mainz ist eine sehr schöne Stadt und immer eine Reise wert.
     
  15. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Ach was, Mainz bei Sonnenschein, wo ist da der Reiz, wenn man doch daheim bei dem Wetter Staubsaugen und Fensterputzen kann!!! =)

    :grübel:-- :S-- :rotwerd:-- :cry::cry::cry:
     
  16. fingalo

    fingalo Aktives Mitglied

    11 hatten sich angesagt.
    Am Freitag kamen 5, am Samstag 6.
    @ZaphodB hat sich viel Mühe gegeben, und wir haben viel Interessantees gesehen. Aber das ist doch etwas frustrierend, wenn bloß die Hälfte von denen, dies versprochen hatten, dann erscheint.
     
  17. fingalo

    fingalo Aktives Mitglied

    Und alle, die kommen wollten, hatten seine Handy-Nummer. Nur einer hat per SMS abgesagt.
    Es war kein Blümchen weit und breit, dessen Blütenblättchen man hätte rupfen können - murmelnd "Er kommt, erkommt nicht, erkommt, er kommt nicht …". :weinen::mad: :gruml::motz:

    Aber wir Aufrechten hatten es dann doch gut :prost: :banana:
     
  18. Ashigaru

    Ashigaru Premiummitglied

    Das war ich, und mir tut es auch schrecklich leid für Zaphod, und ich entschuldige mein Nicht-Kommen ausdrücklich und hoffe, ihr hattet trotzdem Spass (also nicht wegen mir, aber eben in kleiner Runde). Erklärung: ich war auf einer rauschenden 30-Jahre-Doppelgeburtstagsfeier, die für mich auch erst heute morgen um halb acht endete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  19. FoxP2gen

    FoxP2gen Neues Mitglied

    Tut mir Leid, dass es so gelaufen ist..

    Darum hatte ich meine Teilnahme auch von Anfang an nicht fest zugesagt.

    Nur um mal die Relationen nicht zu vergessen - ich hätte insgesamt 12 Stunden Fahrtzeit mit dem Zug einplanen müssen, um knappe 5 Stunden mit euch zu verbringen - ganz davon ab, dass dann letzte Nacht nicht viel mit Schlafen gewesen wäre...

    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß und habt ein Bierchen für mich mit getrunken ;)

    :winke:
     
  20. Gil-galad

    Gil-galad Aktives Mitglied

    Dann widme ich dir einfach das letzte von gestern!

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an zaphodB. aussprechen, der uns wirklich ein tolles Wochenende mit einem super Programm und einem noch besseren Abendprogramm mit super Diskussionen in der schönen Stadt Mainz beschert.

    Ich denke die nächsten Tage können wir dann auch mit einigen Berichten und Fotos rechnen.

    Leider musste ich heute die letzten beiden Teilnehmer alleine lassen, da ich im Vorfeld schon einem Familientreffen zugesagt hatte.
     

Diese Seite empfehlen