Forentreffen in Zürich

Daten für das Forentreffen


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ursi

Moderatorin
Teammitglied
Nun eine kleine Umfrage für das alljährliche Forentreffen. Ich habe mal ein paar Daten, immer Freitag bis Sonntag, aufgelistet, damit wir bald Nägel mit Köpfen machen können.

Bei der Abstimmung sehen alle wer wie gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird das Wochenende vom 12.-14. 10 gar nicht in die Überlegung mit einbezogen?

Weil da meine Mutter am 12.10 60 Jahre alt wird, ich vom 13. bis 15.10 in einem Trainingslager bin. Und ich dann unmöglich in Zürich sein kann.

Wir können das Datum schon einbeziehen, nur kann ich dann das Treffen leider nicht organisieren.
 
Ich hatte schon meine Stimme in der Umfrage abgegeben, daß ich an allen drei Terminen kann, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Ergo - ja; ich bin wieder dabei...

Deine Stimme habe ich gesehen ;)

Vielleicht kommen ja noch mehr, es hat noch ein paar die bei den letzten beiden Treffen dabei waren und die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben. Es hat ja noch einwenig Zeit bis die Umfrage schliesst. Wollte es nur wieder in Erinnerung rufen.
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn ich's aus'm tiefsten Schwarzwald nicht nach Zürich schaffe, dann wird's wohl nie was werden mit meiner Teilnahme.
Außerdem sollte man sich die Gelegenheit viele nette Menschen kennenlernen zu können, nicht entgehen lassen.
 
Und der von mir genannte Termin ist nur ein "Wenn ich könnte, dann überhaupt nur am..."-Termin. Das st das einzige Wochenende, an dem die Schulferien mir Schutz für diese Tage gewähren :gun: .
 
Schreib doch einen Freistellungsantrag. Hab ich 2006 auch gemacht und den Freitag für die Anreise erlassen bekommen. Aber meine Kursleiterin ist auch Geschichtslehrerin, was die Argumentation erleichterte.
 
Schreib doch einen Freistellungsantrag. Hab ich 2006 auch gemacht und den Freitag für die Anreise erlassen bekommen. Aber meine Kursleiterin ist auch Geschichtslehrerin, was die Argumentation erleichterte.


Da sehe ich nur sehr geringe Chancen. Tage, die an Wochenenden grenzen, müssen bei uns von der Schulleitung genehmigt werden bzw. direkt vom Schulleiter. Und da es wahrscheinlich mehr Tage sein werden müssen, da die Anreise nach Zürich aus Ostfriesland relativ umständlich ist (Anfahrt + Rückfahrt), kommt noch ein erschwerender Punkt hinzu. Normalerweise befreit die Schule nur für Fälle, in denen es direkt mit der Familie zu tun hat oder für Schulprojekte (z.B. ein paar Tage Schnupperstudium o.ä. und von Lehrern betreute Aktivitäten).

Aber ich bemühe mich ja, meine Teilnahme steht aber erstmal nur auf wackeligen Beinen. Macht ruhig, wenn alles etwas konkreter wird, kann ich ja Bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 11.00 Uhr schliesst die Umfrage. So wie es aussieht findet dieses Jahr das Treffen vom 5. bis 7. Oktober statt.

Wer noch mitentscheiden möchte, sollte das noch tun.
 
Das heißt wir sind sieben Leutchen gell?
Ich bin mal gespannt, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.:winke:

Mal sehen vieviele dann nun wirklich kommen.

Das Treffen findet definitiv vom Freitag 5. Oktober bis Sonntag 7. Oktober statt.

Wer Wünsche hat was er in Zürich sehen möchte, kann dies an dieser Stelle tun. Werde dann versuchen das ganze umzusetzten.

Im September stelle ich dann das Programm für das Treffen rein.

Wer sich schon einmal informieren möchte hier ein paar Züri-Links:

http://www.zuerich.com/

http://www.stadt-zuerich.ch/internet/stzh/home.html

http://www.zuerich.ch/

http://www.musee-suisse.com/d/index2.html

http://www.swisspanoramas.ch/hotels/zuerich/utokulm/restaurant/utokulm01Turm.html

Hotels:

http://www.zueri.ch/d/hot000.htm

http://www.zuerich.com/hotel/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben