Forentreffen in Zürich

Daten für das Forentreffen


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mutter und ihr Freund wollen auch kommen. Sofern ich Zeit finde lasse ich mich von denen bestimmt mitnehmen. Unterwegs ließe sich eventuell noch jemand aufgabeln. Muss ich mal mit ihr absprechen.
 
Interesse hätte ich schon, hängt aber davon ab, ob mein GöGa sich derweil um die Sprößlinge kümmert, also nciht selber gerade unterwegs ist, oder, falls er mitkommen möchte, ob das sonst jemand übernimmt. Ich werde das noch eruieren. Dann wären es also noch 1-2 Leutz mehr.
 
Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, zu kommen, das ist dann mein Urlaubstrip. Vielleicht geht ja ein günstiger Flieger vom Nordhessenairport Calden. Wollte nicht Repo mit seiner alten Mühle kommen?
 
Lust hätte ich eventuell auch ; und es sieht ja wohl auch finanziell wieder besser aus. Also potentielles Interesse möchte ich anmelden.
 
Wollte nicht Repo mit seiner alten Mühle kommen?

Nee, es hat sich mal wieder für längere Zeit ausgemühlt.

Wieder Moped-Verbot.
Sch.... Schamane und Matriarchat.

Habs bei einem "Belastungs-Test" im Frühsommer bisschen übertrieben. (Aber um 2mal ums Viereck zu fahren kann ich ja gleich das Fahrrad nehmen)
Sooone Granaten-Sche.......... aber auch!!!!!!!!
 
Ich versuche auch zu kommen - allerdings werde ich eine endgültige Zusage wahrscheinlich erst kurz vor dem Termin machen können.

Desweiteren wollte ich eigentlich nicht mit dem Auto fahren - mit dem Zug dauert es aber schon ein ganzes Weilchen. Und das gerade an einem Wochenende, das nur 2 Wochen vor dem Abgabetermin einer wichtigen Arbeit liegt?:(
Naja, mal sehen was sich machen lässt.
 
Also: 5. - 7. Oktober, was heißt das nun genau? Geht das am 5. morgens los und endet am 7. abends? Man müsste ja wissen, ob man 1 Tag davor oder danach da sein soll oder einen Nachtzug nimmt oder oder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben