Forumstreffen 2005 in Berlin- DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Louis le Grand schrieb:
So, ein erster Schlußbericht. Um den guten Rovere zu zitieren (man denke sich das jetzt im besten Wiener Dialekt): Also, ich denke dieses Treffen ist ein voller Erfolg ! ...
*Wir sind gar nicht aufgefallen* ;) ...
Es wurden einige einschlägige Bilder gemacht, das kann ich versprechen.
erst einmal vielen dank :winke: ...wir/ich höre gern von den geschehnissen in berlin!
das alles gut verlaufen ist, ihr euch der einheimischen bevölkerung angepasst habt und nicht aufgefallen seit, spricht sicher für euch...:D
auf die bilder bin ich gespannt! :fs:

gruß und schönes restprogramm nach berlin von clemens :winke:
 
clemens schrieb:
...das alles gut verlaufen ist, ihr euch der einheimischen bevölkerung angepasst habt und nicht aufgefallen seit, spricht sicher für euch.

Das war weniger problematisch. Die gruftige Disco war das Anpassungsexperiment. Mitglied Survivor kannte sich scheinbar gut aus, Mitglied M.A. Hau-Schild beispielsweise erweckte allerdings den Eindruck des allzu gut gekleidet seins; im hochgeschlossenen weißen Hemd. Die schwarzgekleideten Freunde, natürliche Wesen dieses Etablissement, wurden eins mit den schwarzen Wänden und Sesseln. M.A. nebst meiner Wenigkeit trugen weiß und konnten uns halt nicht tarnen. Wir waren unübersehbar, nun warum nicht. :fs:
 
Hier sei auch der Bericht einer Krise zwischen den beteiligten Mächten am folgenden Abend genannt:

Zu fortgeschrittener Stunde forderte Österreich von der Schweiz: "Jetzt muß aber Schluß sein!"
Deutschland stellte in dieser Frage umgehend einen Blanko-Scheck zur Unterstützung Österreichs berechtigter Forderung aus. Nachdem der Repräsentant der britischen Flotte protestierte, einigte man sich auf einen friedlichen und gemeinsamen, geordneten Rückzug. ;)
 
Wieder in Wien angelangt ist es mir fast unmöglich die richtigen Worte zu finden.
Es war super - wenn ich auch 3 mir gesetzte Ziele nicht umsetzen konnte:

Keine versiffte Eckkneipe - dafür ein Black-Metall-Club (was ich durchaus als Kompromiss gelten lassen kann).

Keine Curry-Wurst gegessen (überall gibts in dieser Stadt Curry-Wurst, nur nicht dort wo wir eine Wurstesspause eingelegt haben).

Kein Döner gegessen (dafür eine 24h Döner-Bude entdeckt die sich als geradezu ideal erwies schöne Abende in den frühen Morgen auszudehnen).

Es war einfach großartig, 3 (bzw. 2) lustige Tage mit sehr netten Leuten - viel gequatscht und noch mehr gelacht.

Das einzige Defizit des Berlintripps betrifft die Anzahl der Schlafstunden (aber mützeln kann man ja auch zu Hause).

Details folgen nocht(zum Bildmaterial - kompromittierende Fotos gibts ja zum Glück von allen Teilnehmenden hehehe).

Ich freue mich daher aufs Forumstreffen 2006 in Wien!
 
Arne schrieb:
Hier sei auch der Bericht einer Krise zwischen den beteiligten Mächten am folgenden Abend genannt:

Zu fortgeschrittener Stunde forderte Österreich von der Schweiz: "Jetzt muß aber Schluß sein!"
Deutschland stellte in dieser Frage umgehend einen Blanko-Scheck zur Unterstützung Österreichs berechtigter Forderung aus. Nachdem der Repräsentant der britischen Flotte protestierte, einigte man sich auf einen friedlichen und gemeinsamen, geordneten Rückzug. ;)
Nunja, es gab noch eine Kompromisszigarette mit Schwätzchen in der Hotellobby....
(Ma ist jo net ahso...)
 
Rovere schrieb:
Nunja, es gab noch eine Kompromisszigarette mit Schwätzchen in der Hotellobby....
(Ma ist jo net ahso...)

Nun da es um die jeweiligen Interessen "im Karibikraum" ging - ist ein gemeinsamer Tabakgenuß der passende Abschluß..
 
Rovere schrieb:
Keine Curry-Wurst gegessen (überall gibts in dieser Stadt Curry-Wurst, nur nicht dort wo wir eine Wurstesspause eingelegt haben).

Du wolltest doch eine am Flughafen essen, oder irre ich da ? Was hielt dich von diesem hervorragenden Plan ab ?
 
Louis le Grand schrieb:
Du wolltest doch eine am Flughafen essen, oder irre ich da ? Was hielt dich von diesem hervorragenden Plan ab ?
Nunja - wie soll ich sagen.....
Wir hatten da heute vormittag ein kleines Problem, wir (Nelson, M.A. und ich) sind nicht mit der Bahn nach Potsdam gefahren sondern beschlossen des Gepäcks wegen mit Luki per Auto zum Neuen Palais zu fahren. Einmal falsch abgebogen, dann nochmals, wie auch immer - wir haben uns total verkoffert und kamen erst um 11:20 in Potsdam an, zu spät für die Führung. Sind dann noch ein wenig im Park spaziert und haben gemeinsam gegessen - Survivor war dann so nett Malte, Nelson und mich in die Stadt zurückmitzunehmen, ich musste aber dann schnell zum Flughafen (dort war dann das Gepäckbeförderungsband nicht funktionsfähig) - kurz und gut, keine Zeit und daher keine Currywurst.

Nunja, ein weiterer Grund noch viele Male nach Berlin zu düsen! (Die Stadt, die wirklich den Beinamen "die Wundervolle" verdient)
 
Ersteres stimmt mich traurig, aber ich denke der Park ist auch ganz hübsch.

Das zweite (...noch viele Male nach Berlin zu düsen) nehme ich freilich als Versprechen. Das zweite, das du mir dann schuldest, nebst der privaten Führung durch die Kapuzinergruft. :yes:
 
Louis le Grand schrieb:
Das zweite (...noch viele Male nach Berlin zu düsen) nehme ich freilich als Versprechen. Das zweite, das du mir dann schuldest, nebst der privaten Führung durch die Kapuzinergruft. :yes:
Also ich glaube das kann ich beides gutes Gewissens versprechen;)
 
Soooo, ich bin auch wieder da, nur damit die Verwandtschaft beruhigt ist;) Hab auf der langen Zugfahrt sogar schon e kleines Berichtlein schben können, das wir morgen abgetippt und dann habt ihr mal einen Überblick über unseren Chaotentripp
 
Rovere schrieb:
...Details folgen nocht(zum Bildmaterial - kompromittierende Fotos gibts ja zum Glück von allen Teilnehmenden hehehe).

Ich freue mich daher aufs Forumstreffen 2006 in Wien!

Was für eine Tour, die ich rund ums Forumtreffen hinlegen mußte: 670 km von der Kurpfalz nach Berlin, heute vormittag 560 km von Berlin nach Köln (wegen eines Geburtstages mußte ich bei unserem Eishockey Fanclub sein - ach ja, die Kölner Haie haben 3:1 gewonnen) und heute abend dann 250 km von Köln zurück ins Nordbadische :winke:

Es war trotz dieser Anstrengungen ein rundum gelungenes Wochenende, und sollte nichts dazwischenkommen, bin ich auch 2006 gern wieder mit dabei :yes:

Aber sag mal, Rovere: bei den Fotos komme ich jetzt doch ins Grübeln :grübel: :cool: :D
 
War gut das Treffen, und was die Düster-Disse betrifft:

Das war halt der Metal-Abend, aber wenn da Gothic läuft, dann ist
ein weißes Hemd durchaus angebracht.

Ich hab dort jedefalls bis 5 Uhr morgens die Hölle losgelassen.

2006 dann in Wien? Alles klar.
 
Tja, was soll man da noch hinzufügen?
seit der Death Metal Disco wissen wir, wer hier rockt...hihihi:D
Wir wissen, daß amerikanische Kaffeeketten von Wienern boykottiert werden ("...eine Unterwanderung europäischer Kaffeekultur" oder so ähnlich):fs: aber nicht sehr kompromisslos ("...lass mal probieren, ich muss ja wissen, was ich boykottiere") und näheres, wenn ich an meinem Heimrechner sitze und Bilder raufgeladen bekomme...
ich glaube wir sind ein For...:rotwerd: .äähhh Volk von Trinkern, bis weeeenige Ausnahmen
 
admiral nelson schrieb:
Soooo, ich bin auch wieder da, nur damit die Verwandtschaft beruhigt ist;) Hab auf der langen Zugfahrt sogar schon e kleines Berichtlein schben können, das wir morgen abgetippt und dann habt ihr mal einen Überblick über unseren Chaotentripp

Na na, so setzt man sich über die Anordnungen der Verwandtschaft hinweg. Kaum aus den Augen unglaublich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben