Forumstreffen 2008 (10.-12.10.)

Wo soll das Treffen 2008 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

ursi

Moderatorin
Teammitglied
Die präventive Umfrage für das Forumstreffen 2008 ist geschlossen. Nun die nächste Umfrage: Wo findet das Treffen statt.

Jeder mehrere Stimmmöglichkeiten

Zur Auswahl stehen:

Dresden

Köln

Regensburg
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant finde ich alle zur Auswahl stehenden Städte. Regensburg ist für mich am nächsten gelegen, darum meine Stimme dafür
 
Ich wäre in Köln dabei, - alles andere würde für mich, Aufgrund der Entfernung leider wegfallen.
 
Cool - so richtige mit Lokomotive und Wagen :rofl:

Ich werde wohl noch einen Stopp in München einplanen. Mal sehen.

Schön, aber Achtung.
Wenn in der 1. Klasse einer sitzt und hin und wieder auf den Boden spuckt, könnte es sein, dass es ein Landtagsabgeordneter vom Zändrum ist.
(und das ist jetzt keine Tagespolitik sondern Liederadur!)

härzlichst griest dein fraind Ludwig
(der gerne käme, aber...)
 
Cool - so richtige mit Lokomotive und Wagen :rofl:

Ich werde wohl noch einen Stopp in München einplanen. Mal sehen.
Erwarte Dir aber bloß keine Schweizer Pünktlichkeit bei der DB...:mad: An sich könnte man von Zürich nach München zwar auch fliegen, aber der Zeitgewinn geht dann auf dem Weg zum Bahnhof wieder drauf - MUC ist der einzige Flughafen der Welt, den man nur aus der Luft erreichen kann...
 
Ach letztes Wochenende fuhr der Zug nach Mannheim und zurück sehr pünktlich. Ich kann über die DB nicht klagen - es kommt wie es kommt ;)
Nun ja. Ich muß im Moment täglich von Nürnberg nach Erlangen mit dem Zug und habe im Lauf der Zeit nur einmal erlebt, daß der Zug pünktlich losfuhr. Und das war ausgerechnet an dem Tag, an dem meine S-Bahn zehn Minuten Verspätung hatte...
 
Köln wäre für mich näher, aber da will ich nicht hin... war ich schon zu oft.

Ich schwanke zwischen Dresden und Regensburg, letztendlich ist es mir jedoch egal und ich schließe mich gern der Mehrheit an.

"schließe mich der Mehrheit an" gibts aber nicht zur Auswahl :devil:
Was mach ich da jetzt nur... :grübel:

Ok, da ich von beiden Städten Regensburg noch nicht kenne:
Regensburg ! :)

Caitlin
 
Gut zu wissen, das Regensburg einen Bahnhof hat. =)

Und ich habe "nur" knapp 6 Stunden von Zürich nach Regensburg.

Na, dann erfahr ich bei der Gelegenheit auch, dass Regensburg einen Bahnhof hat. Wenn Du möchtest, könnte ich Dir die letzten 4 Stunden im Zug (ab Ulm) Gesellschaft leisten. Wenn nicht, müsstest Du auch Bescheid sagen, damit ich nen anderen Zug nehme.

:winke:
 
Zurück
Oben