Forumstreffen 2008 (10.-12.10.)

Wo soll das Treffen 2008 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Naja, Luki hat ja ein Bild als Avatar :D im Zweifelsfall danach gehen :D ansonsten denke ich, dass Diejenigen, die suchend im Lokal umherirren von den bereits Anwesenden herausgefiltert werden :D
 
Nur so nebenbei: Ich hab 2 Übernachtungen in der Jugendherberge gebucht und besorg mir heute die Fahrkarten nach Regensburg. Spätestens morgen kann ich dann schreiben, wann ich genau ankomme.
 
Wie erkennen wir uns eigentlich, am Geschifo-T-Shirt?
Also mich kennt man schon in den "einschlägigen" Kreisen, würde ich sagen. Rovere, Cécile, Luki, timotheus, Themistokles, ursi und FoxP2gen kenne ich schon von Bildern und/oder in Person. Von daher werde ich ohnehin die meisten auf Anhieb erkennen.
 
Das wird dann so als Kette funktionieren: der kennt den, den kennt dann wiederum der nächste und so weiter. Und wo der dickste Haufen beieinandersitzt, ist man im Zweifel richtig...
 
also mit dem Erkennen, wenn es schon 4-5 Leute sind, hätte ich keine Probleme. Meine Erinnerung von 2005 reicht da noch allemal aus. Leider hat es sich nun für mich erledigt.

war es erst die Grübelei, ob ich mir son teures Bahnticket leisten soll, so kommt nun doch die Arbeit dazwischen. Kacke... Wenn das so weitergeht, kommts wirklich bald so weit, daß ich Euch nicht mehr erkenne.

Also könnt ihr mich löschen
 
also mit dem Erkennen, wenn es schon 4-5 Leute sind, hätte ich keine Probleme. Meine Erinnerung von 2005 reicht da noch allemal aus. Leider hat es sich nun für mich erledigt.

war es erst die Grübelei, ob ich mir son teures Bahnticket leisten soll, so kommt nun doch die Arbeit dazwischen. Kacke... Wenn das so weitergeht, kommts wirklich bald so weit, daß ich Euch nicht mehr erkenne.

Also könnt ihr mich löschen

Ach schade :cry:
 
hä? is dann in Köln oder wie? ICH :nono: ?? nee, laßt mal, ich schließ mich lieber auch an, bin ja Immi und keene kölsche Jung. :pfeif: :winke:

Aber das dauert ja auch viel zu lange, im Sommer oder Frühling ist sowas doch viel besser. Mist, nur weil mir 2005 die Idee zum treffen zu spät einfiel :weinen:
 
ist noch nichts überlegt oder gar entschieden ; aber da die letzten Termine im Nordosten und Süden waren, wäre der Westen mal an der Reihe...
 
Zurück
Oben