Forumstreffen 2008 (10.-12.10.)

Wo soll das Treffen 2008 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
man muss sich ja auch nicht nur einmal im Jahr treffen. Wenn's Spass macht, warum nicht quartalsweise?
 
Wünsche allen viel Spass, habe bis heute überlegt, ob ich noch runterfahre, aber finanziell haut es bei mir zurzeit einfach nicht hin.
 
Schade Ashigaru... aber beim nächsten Mal vielleicht.

Falls jemand noch zu-oder absagen möchte, bitte spätestens bis morgen Mittag hier Bescheid geben, damit ich im Notfall die Reservierung noch ausweiten kann (wenn weniger kommen, dürfte es nicht so das Problem sein).

:winke:
 
Denk Ihr auch alle daran, rote und grüne Pappsterne mitzunehmen? Diejenigen, die im Bewertungsminus sind. Müssen natürlich auch blaue Sternchen mitnehmen.
 
ist noch nichts überlegt oder gar entschieden ; aber da die letzten Termine im Nordosten und Süden waren, wäre der Westen mal an der Reihe...
Naher Westen, Ferner Westen, Südwesten oder Wilder Westen? Ich wohne ja schonmal im Südwesten und wäre Mannheim, Speyer oder sowas nicht abgeneigt. Wir werden sehen.:winke:
 
Eventuell Anish und Urvo. Ich meld mich wenn Genaues feststeht und meine Mutter nicht selber dazu kommt sich anzukündigen.


Wir können leider nicht kommen :cry:
Wir sind zwar beide in Deutschland, aber oben im Nordwesten (Nähe Münster), haben hier noch bis Samstag Nachmittag geschäftlich zu tun.
Wenn man das alles so geahnt hätte, dann hätte ich für Köln gestimmt...

Wir wünschen Euch allen viel viel Spaß und werden evtl. mal meinen Sohn telefonisch kontaktieren, also Handy anlassen Themi!
 
Ist eigentlich jemand dabei, dessen Telefonnummer ich habe?
Da könnte ich ja auch mal reinklingeln.
Ich habe gerade nachgeschaut. Ist keiner dabei. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben