Forumstreffen Hamburg 2010 - Wer, wo, wann ?

Hach, Clemi, darf ich mir dann etwa Hoffnung machen, deiner werten Gegenwart zuteil zu werden? :wolke:



Arrrrruuuu, wuff - sachma, brinxtu Fettar... dann etwa auch mit? Dann ist *mein* kaltes Büffet ja schon gesichert. Rül... äh: wuff.
 
Hach, Clemi, darf ich mir dann etwa Hoffnung machen, deiner werten Gegenwart zuteil zu werden? :wolke:



Arrrrruuuu, wuff - sachma, brinxtu Fettar... dann etwa auch mit? Dann ist *mein* kaltes Büffet ja schon gesichert. Rül... äh: wuff.




oh, ich habe nicht vor nach hh zu kommen (wo doch hier im pott, unterm selbigen, die stufen 3 für alle platten eingeschaltet sind). :cool:

so sehr ich auch den norden liebe :yes: und dich gerne beim mülltonnenausschlecken und briefträger jagen beobachten würde :D, so wollte ich doch hier nur die gelegenheit zu einem weiteren treffen bieten und etwas dampf aus der parallelen diskussion nehmen. :winke:




.
 
so sehr ich auch den norden liebe :yes: und dich gerne beim mülltonnenausschlecken

Arrrruuuu, da sind eben die besten Leckereien zu finden, ich weiß gar nicht, was du hast!

und briefträger jagen beobachten würde :D,
Ich jage keine Briefträger. Unser Postbüdel ist mein bester Freund, der kommt jeden Tag zum Öhrchenkraulen.


so wollte ich doch hier nur die gelegenheit zu einem weiteren treffen bieten und etwas dampf aus der parallelen diskussion nehmen.

Schaaaaaade, ich hätte doch so gerne das fette Katzenvieh auf den Kronleuchter gescheucht und zugesehen, wie sie mit dem dicken Achtersteven die Lampenschnur allmählich so verlängert, bis sie mitsamt Leuchter runterfällt... Wuuuuhuuuu. Nix gönnense mir, rein gaaaa nix! Wo isse überhaupt? Ich konnte mich immer so bekringeln, wenn dein Ava in Sicht kam. Hat sich wohl verkrochen, Madam Fettarm! Arrrruuuuu!!!!
 
Ich jage keine Briefträger. Unser Postbüdel ist mein bester Freund, der kommt jeden Tag zum Öhrchenkraulen.

oh, habt ihr im norden denn so hohe mülltonnen, von denen aus du an seine ohren kommst? :grübel:



Schaaaaaade, ich hätte doch so gerne das fette Katzenvieh auf den Kronleuchter gescheucht und zugesehen, wie sie mit dem dicken Achtersteven die Lampenschnur allmählich so verlängert, bis sie mitsamt Leuchter runterfällt... Wuuuuhuuuu. Nix gönnense mir, rein gaaaa nix! Wo isse überhaupt? Ich konnte mich immer so bekringeln, wenn dein Ava in Sicht kam. Hat sich wohl verkrochen, Madam Fettarm! Arrrruuuuu!!!!

warum sollte ich mich auf den kronleuchter retten wollen? ich kann eure schlimme hundegerüche gut ab (ihr tölen kackt doch eh überall hin, in meinem revier) und werde deinen angstschiss schon ertragen können! :cool:



.
 
oh, habt ihr im norden denn so hohe mülltonnen, von denen aus du an seine ohren kommst?

Nee, so kleine Briefträger. :devil:


warum sollte ich mich auf den kronleuchter retten wollen? ich kann eure schlimme hundegerüche gut ab (ihr tölen kackt doch eh überall hin, in meinem revier) und werde deinen angstschiss schon ertragen können!

Aha! Ja nee, is klar - Madam Fettgesäß bekommt den Steiß nicht auf den Kronleuchter; ist ja schon zu schwierig, einfach mal aufs Sofa zu hüpfen mit der Kiste hintendran. :rofl: Da mußtu wohl deinen Dosenöffner anschleimen, damit er flötet: Ach wie süß, und dich hochhebt. Muß 'n Bruchbandabo haben, der Typ, und sein Apotheker knutscht ihn jede Woche vor Entzücken, wenn die Kasse klingelt.

Angstschiß? :rofl: Der is gut! Vor dir doch wohl nich! Vor so nem getigerten Mastschwein!! Wuuuhuuuhuuuu - nee, wat hebb wi lacht! Kannstu die Krallen noch soweit ausfahren, dassie über die verfetteten Ballen rausreichen oder pierct du dich dann jedesmal selbst?
 
flocki, du kannst wieder aus deinem versteck hinter frauchens beinen hervorkommen :D , denn ich halte mich ein wenig zurück und warte nun auf die HAMBURGER! :winke:



.

 
Zurück
Oben