Forumstreffen Wien in 2006

Forumstreffen 2006 - Wien


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe leider mit Nein gestimmt.
Ich bin gerade dabei, mich beruflich selbständig zu machen und möchte ab 1. September loslegen, so dass mir leider die Zeit fehlen wird, an dem Treffen teilzunehmen.
Irgendwann wird es mir noch einmal gelingen.
 
Themistokles schrieb:
Ungünstig, zwischen Mitte und Ende September gedenke ich meinen 18 Geburtstag zu zelebrieren und ide Welt um etwas Alkohol zu erleichtern.

Hau bloß die Statsitik für Ostdeutschland nicht zusammen! Man trinkt nämlich wieder weniger in der Nische... :cool:
Nicht vergessen: Dornfelder und Rotkäppchen als Bestechung mitnehmen! Dann bleibt dir das Babysitten erspart.
 
Festus621 schrieb:
Ich habe leider mit Nein gestimmt.
Ich bin gerade dabei, mich beruflich selbständig zu machen und möchte ab 1. September loslegen, so dass mir leider die Zeit fehlen wird, an dem Treffen teilzunehmen.
Irgendwann wird es mir noch einmal gelingen.

Schade. Und Malte ist wohl noch beim Barras? Barras=Bundesheer/wehr

In jedem Fall alles Gute für den Start!
 
Habe optimistischerweise mal mit Ja gestimmt - möchte gerne, weiß aber noch nicht ob ichs mir leisten kann. Ich hoffe mal, die Stehplatzkarten in der Staatsoper sind immer noch so billig - 20 Schilling anno dazumal... Und wo essen wir das obligate Schnitzel - mein Chef empfiehlt immer noch Figlmüller! Unter Umständen kommt auch noch eine Begleiterin mit ; die Chancen stehen zwar nicht besonders gut, aber vielleicht klappts (Luki weiß ja wer...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukrezia Borgia schrieb:
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen... :rofl: Wie hieß der Kerl nochmal, der uns dahin geführt hat? Seitdem hat er sich ja glaub ich nicht mehr im Forum blicken lassen...

Der Survivor war´s, alias Sebastian...

ach, ich fand den Abend cool. Wenns was ähnliches in Wien gäbe, würde es mich auch wieder reizen dabei zu sein. :prost:

Aber auch dieses Jahr schwebt wieder der Ägyptentrip über dem Datum. Evtl.direkt von Hurghada nach Wien, ohGott - Streß :weinen:
 
Speaker schrieb:
... ach, ich fand den Abend cool.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :devil:

Speaker schrieb:
Wenns was ähnliches in Wien gäbe, würde es mich auch wieder reizen dabei zu sein. :prost:

Schon klar - aber ich stimme Dir zu! :cool:

Speaker schrieb:
Aber auch dieses Jahr schwebt wieder der Ägyptentrip über dem Datum. Evtl.direkt von Hurghada nach Wien, ohGott - Streß :weinen:

Hurghada?
Damiette, verdammt nochmal, Damiette; so hieß der Zielort dort immer! :fechtduell:
 
timotheus schrieb:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :devil:



Schon klar - aber ich stimme Dir zu! :cool:
Höäh??? :scheinheilig:


timotheus schrieb:
Hurghada?
Damiette, verdammt nochmal, Damiette; so hieß der Zielort dort immer! :fechtduell:
Zu schlechte Vorzeichen, Timo. Ich möchte freiwillig wieder zurück und nicht rausgeschmissen werden, hehe. Außerdem besserer Ausgangspunkt für Tauchen und Kultur
 
Vor zwölf Jahren würde ich da noch optisch reinpassen...
 

Anhänge

  • Bild(1).jpg
    Bild(1).jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 190
Triere schrieb:
Chinesendisko in der Gumpendorferstraße? Wo?
In der Gumpendorfer sind einige lässige Lokale seit einiger Zeit.
Mir hat Ning eine ziemlich gute Bar gezeigt, vielleicht meint er eh die (Namen hab ich vergessen, aber ning ist morgen sicher wieder online)
 
Wäre interessant. Ich wohne in einer Seitengasse der Gumpendorferstraße und kenne da nicht sehr viele interessante Lokale.
 
Speaker schrieb:
Keine Angst Arne, das war damals schon genauso "harmlos", wie letztes Jahr

Och, da hast du aber weniger Haare am Kopf gehabt (wir werden ja alle älter :( )...aber sonst war es prima neben dir zu sitzen. Wenn es mal stiller wurde, brauchte man keine Illustrierte wie beim Zahnarzt - man brauchte nur auf deine Körperbilder zu gucken :cool: :friends:
 
Arne schrieb:
Och, da hast du aber weniger Haare am Kopf gehabt (wir werden ja alle älter

Das hat bei mir weniger mit dem Alter, als der Einstellung zu tun :cool:


Arne schrieb:
...aber sonst war es prima neben dir zu sitzen. Wenn es mal stiller wurde, brauchte man keine Illustrierte wie beim Zahnarzt - man brauchte nur auf deine Körperbilder zu gucken :cool: :friends:

Bei Illustrierten ist man aber aktueller, als immer diesselben Bilder anzuglotzen, hehe.:yes:
 
Zurück
Oben