Forumstreffen Zürich, Infos, Bilder

Wer hat mir einen total verfaulten Fisch in die Jackentasche gesteckt?!
 

Anhänge

  • Habsburg_03k.jpg
    Habsburg_03k.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 284
Warum die Habsburg Habsburg heißt? Hmm, mal nachdenken. -burg ist klar. Aber Habs-? Habs-? Habs-?
 

Anhänge

  • Habsburg_07k.jpg
    Habsburg_07k.jpg
    120 KB · Aufrufe: 261
Wenn dieser Ganymed nicht aus Bronze wär', wär' er vielleicht ganz lecker ...
 

Anhänge

  • Zue_Ganymed_k.jpg
    Zue_Ganymed_k.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 262
Doch doch, an dem Ganymed ist wirklich was dran ...
 

Anhänge

  • Zue_Gruppe_1k.jpg
    Zue_Gruppe_1k.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 244
Also in Zürich müsst Ihr euch ordentlich hinstellen, so wie ich. So schlaksig kommt ihr nie in die Schweizer Garde.
 

Anhänge

  • Zue_Gruppe_2k.jpg
    Zue_Gruppe_2k.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 298
Mensch, bist Du ja hacke zu!
Ich? besoffen? Nie im Leben. Wenn Du das nicht zurücknimmst, dann hebe ich die rechte Hand mit Stinkefinger!
 

Anhänge

  • Zue_Panoramabar_1k.jpg
    Zue_Panoramabar_1k.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 287
Wie jetzt. Die Frau auf den Fotos, die grundsätzlich ihre Füße extrem nach innen stellt ist Ursi?
 
Also in Zürich müsst Ihr euch ordentlich hinstellen, so wie ich. So schlaksig kommt ihr nie in die Schweizer Garde.


Hallo Fingalo, schöne Aufnahmen!

Aber kannst Du auch eine Bildunterschrift erstellen? Für die, die nicht dabei waren, wird es sonst schwierig, die Leute zuzuordnen.
 
Hallo Fingalo, schöne Aufnahmen!

Aber kannst Du auch eine Bildunterschrift erstellen? Für die, die nicht dabei waren, wird es sonst schwierig, die Leute zuzuordnen.

Unterschrift ist mir noch nicht gelungen.

Bei meinem Namensgedächtnis sollte das besser Ursi übernehmen. Eines nehmen, wo alle (außer dem Fotografen) drauf sind, und dann der Reihe nach benamsen.
 
Lesestunde

Und hier die wichtigste Lektüre des Tages
 

Anhänge

  • Zue_Zeughauskeller_k.jpg
    Zue_Zeughauskeller_k.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben