Fragen an einen Nordvietnamesen

Dieses Thema im Forum "Blockbildung und Kalter Krieg" wurde erstellt von Kevin547, 9. April 2020.

  1. Kevin547

    Kevin547 Neues Mitglied

    Ich muss demnächst einen Vortrag über den Vietnamkrieg halten und habe mir überlegt einen Nordvietnamesen zu interviewen. Dieser ist 1963 geboren.
    Hättet ihr Fragen welchen man ihm bezüglich des Vietnamkrieges stellen kann, über seine Erfahrungen oder so..
     
  2. Papa_Leo

    Papa_Leo Aktives Mitglied

    Shinigami und thanepower gefällt das.
  3. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

    Ich vermute, der Bot hat gerade einen Virus, der seine Mail-DB überschrieben hat und deswegen hat er das Thema leicht variiert erneut erstellt.

    Und vielleicht wird ja gehofft, dass es erneut möglich wäre, "Empörung" zu inszenieren.
     
    Shinigami gefällt das.
  4. Ralf.M

    Ralf.M Aktives Mitglied

    Z.B. Hồ Chí Minh hatten wir gerade im Thread >Skulpturen<.
     
  5. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Im anderen thread hatte der Nordvietnamese übrigens Geburtsjahr 1965.
     
  6. hatl

    hatl Premiummitglied

    ?
    Wie hast Du das gefunden?
     

Diese Seite empfehlen