Friedenssuche

Dieses Thema im Forum "Der Zweite Weltkrieg" wurde erstellt von Aeon, 8. Juli 2019.

  1. Aeon

    Aeon Mitglied

    Wie ist es denn da um den Stand der Forschung bestellt? Weiß das zufällig jemand?

    Mir sind dazu nur Bernd Martins Arbeiten aus den 1970er Jahren bekannt.
     
  2. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

    Muss man das verstehen, was Dein Anliegen ist. Was ist der Kontext, wer suchte "Frieden"?
     
  3. Aeon

    Aeon Mitglied

    Es geht um nationalstaatliche Initiativen einen Friedensschluss herbeizuführen.
     
  4. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

  5. Aeon

    Aeon Mitglied

    Danke für die Verlinkung. Daraus geht für mich erstmal hervor, dass dazu keine Neuigkeiten vorliegen. Ich werde das Feld aber noch genauer unter die Lupe nehmen.
     

Diese Seite empfehlen