Führung in Strassburg

1. Heute ist der 1. September, es geht noch über 1 Monat bis zum Treffen. Muss denn die Führung so viel im voraus gebucht werden? Es ist ja immer noch möglich, dass sich Leute für das Treffen anmelden und ebenfalls an der Führung teilnehmen.

Ich habe zu Beginn des Themas gesagt, bis Ende August benötige ich die Anmeldungen, damit ich weiter planen kann.


1. Bis Mitte September bräuchten wir eine definitive Aussage bzg. der Führung.

Wenn das so in Ordnung ist. Dann benötigen wir eine definitive Zusage für die Führung bis zum 15. September 2010..
 
Update von unserem Führer.

Er hat offenbar noch ein Paar Interessenten aus Karlsruhe, so dass wir auf die geforderte Zahl von Teilnehmern kommen könnten - wenn wir denn die Führung zusammen mit ein Paar Nicht-Forianern erleben wollen.

Der Preis würde sich allerdings geringfügig erhöhen, auf Euro 22,50.

Wäre nicht schlecht, wenn sich diejenigen, die Interesse hatten, möglichst bald dazu äußern könnten, da wir bald definitiv zu- oder absagen müssten.
 
Update von unserem Führer.

Er hat offenbar noch ein Paar Interessenten aus Karlsruhe, so dass wir auf die geforderte Zahl von Teilnehmern kommen könnten - wenn wir denn die Führung zusammen mit ein Paar Nicht-Forianern erleben wollen.

Der Preis würde sich allerdings geringfügig erhöhen, auf Euro 22,50.

Wäre nicht schlecht, wenn sich diejenigen, die Interesse hatten, möglichst bald dazu äußern könnten, da wir bald definitiv zu- oder absagen müssten.

Wegen der Planung am Samstag, um welche Zeit wäre die Führung? Der Tisch am Abend ist bereits um 19.00 Uhr reserviert.
 
Also die Führung wäre jetzt ziemlich definitiv von 11 - 14 Uhr, Treffpunkt um 10.45 vor der Hauptfassade unter der Mittelrose.

Wäre schön, wenn nicht zu viele, die zugesagt haben, abspringen...
 
Öhm.....

Könnte man das nochmal organisieren?
Ich würde gern Moritz von Sachsen an seinem Altar, dem Helden eine Kerze stiften!
Ansonsten mach ichs halt alleine.:winke:
 
Könnte man das nochmal organisieren?
Ich würde gern Moritz von Sachsen an seinem Altar, dem Helden eine Kerze stiften!
Ansonsten mach ichs halt alleine.:winke:

Das nächste Forentreffen wird wohl eher nicht in Strassburg sein. Vielleicht findest du ja noch ein paar die dich begleiten. Denke aber das müsstest du selber organisieren. :winke:

Du kannst dich ja mal via PN an Tela wenden, er gibt dir sicher die Kontaktadresse für diese Führung.
 
Du meinst Hase, Affe, Hund - ich habe es verdrängt
Nein, Adler, Löwe etc..:winke:

Hase, Affe, Hund habe ich zum Glück nicht erlebt.:cool:

Bei den Hasen musste ich, da ich es gleich hörte, als ich euch traf, an diese Dreifaltigkeitsdeutung denken. Aber damit liege ich in dem Falle sicher falsch.:red: (Hatten die drei Hasen zusammen nur drei Ohren? (Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch.))
 

Anhänge

  • VogelStraussA.gif
    VogelStraussA.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben