Gantenbrink-Schacht

Locutus

Neues Mitglied
Eine Frage zur Cheopspyramide.

Nachdem, 2002 glaube ich, im Fernsehen zu sehen war, wie der Verschlussstein im "Gantenbrink-Schacht" durchbohrt wurde, habe ich leider nicht mitbekommen was sich nun hinter dem nächsten Stein befindet. Gibt es da irgendwelche News?
 
Locutus schrieb:
Eine Frage zur Cheopspyramide.

Nachdem, 2002 glaube ich, im Fernsehen zu sehen war, wie der Verschlussstein im "Gantenbrink-Schacht" durchbohrt wurde, habe ich leider nicht mitbekommen was sich nun hinter dem nächsten Stein befindet. Gibt es da irgendwelche News?

http://www.cheops.org/
website von rudolf gantenbrink, meiner meinung anch entdecker des schachtes!
http://plato.alien.de/artikel-cheops-schacht.htm
hier steht nochmal genaueres für andere interessierte

hier ein suspekter artikel, aber dafür mit bildern bestückt:
http://www.wfg-gk.de/archaeologie17.html

habe nix mehr gefunden bis auf diese artikel unter zdf.de :
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2011502,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2014420,00.html


hoffe, es half dir ein bisschen weiter!
interessantes thema, vor allem wie die medien es behandelt haben :(

ich suche noch ein bisschen, aber jetzt erstmal gn8!
vielleicht hilft es dir weiter!

Toku
 
Zurück
Oben