Generalständeversammlung

Dieses Thema im Forum "Westeuropa" wurde erstellt von Gast, 9. Januar 2006.

  1. Gast

    Gast Gast

    Bitte bitte helft mir!! Ich hab schon einige Bücher gewälzt, jedoch nicht so wirklich das richtige gefunden...

    Woher stammt die Generalständeversammlung? Ja das es die schon im Mittelalter gab weiß ich auch, aber wer hat sie erfunden, wann genau, wo und warum?????????????????????????????



    Wie funktioniert die Generalständeversammlung?
    Also ist die Generalständeversammlung die Zusammenkunft der Angehörigen der höchsten Dienstgradgruppe einer ständisch gegliederten Gesellschaft.
    Aber was wird dort gemacht/verhandelt/beschlossen??
    u.s.w.u.s.f.

    Ich muss das wirklich dringend wissen sind Teile meines Referates und ohne die ist das irgentwie nicht mal für mich verständlich und komplett außerdem will ich mir doch nicht wegen dieser blöden Generalständeversammlung meine Geschichtsnote versauen... hoffe ihr könnt mir helfen ein kleiner Danke im voraus eurer Grashüpfer
     
  2. Klaus P.

    Klaus P. Aktives Mitglied

    Wiki hilft:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Generalst%C3%A4nde
     

Diese Seite empfehlen