German=Assyrer???

SharuKin

Neues Mitglied
:) Hallo Leute ich habe mal ne Frage hört sich wahrscheinlich etwas Strange an aber es scheint wohl wirklich Leute zugeben die davon überzeugt sind, dass die German(Deutsch) Assyrische Nachfahren sind.

Dazu habe ich echt eine sagen wir es mal lustige Seite gefunden hier der link:

http://www.originofnations.org/germany/germany_index.htm

könnt ihr mir bitte sagen wieman auf soein blödsinn kommen kann?

Ich zitiere mal was aus der Seite bzw kopiere es hier rein

PHOTO CAPTION: Below are three photos of Assyrians who still live
in the ancient land of Assyria in Mesopotamia. Notice their
similarity to the Germans of Europe. See how different they are
from their Arab neighbors.

Da war leider kein Bild dabei lool und ich selber bin ein Assyrer und sehe auf keinen Fall einem deutschen ähnlich.

Wenn ihr mir sagen könnten in einer kurzfassung woher die Germanen kamen und im welchen Jahrhundert sie sich in dem heutigen Gebieten von Deutschland und Österreich niederliessen.


Danke im Vorraus
 
SharuKin schrieb:
könnt ihr mir bitte sagen wieman auf soein blödsinn kommen kann?

In Wirklichkeit ist die Sache so: Es gibt ein geheimes Forschungsprojekt, dessen Namen ich natürlich nicht verraten darf und über dessen Details ich ebenfalls strengstes Schweigen bewahren muß. Aber hier unter uns nur soviel: Dort werden die größten Anstrenungen unternommen, um Theorien auszubrüten, die zu 100% absurd sind. Diese Theorien werden über die Medien verbreitet, um festzustellen, wieviel Stuß für bare Münze genommen wird. Eine Abteilung dieses Forschungsprojekts (angeblich ist es eine der erfolgreichsten) hat sich auf Völkergenealogien spezialisiert, z. B. "Die Serben stammen von den Iranern ab", "Die Griechen stammen von den Arabern ab", "Die Ungarn stammen von den Sumerern ab", "Die Sachsen stammen von den Hethitern ab", "Die Australier stammen von den Neandertalern ab" etc.
Angesichts der Anzahl der bereits jetzt kursierenden Theorien darf man von einem Ausstoß von ca. 200 Stück pro Tag ausgehen.



SharuKin schrieb:
Wenn ihr mir sagen könnten in einer kurzfassung woher die Germanen kamen und im welchen Jahrhundert sie sich in dem heutigen Gebieten von Deutschland und Österreich niederliessen.

Die Germanen stammen, grob gesagt, aus dem Gebiet Norddeutschland/Südskandinavien. Zu Julius Caesars Zeiten waren einige Stämme bis ins heutige Südwestdeutschland vorgedrungen und hatten den Rhein überschritten. Die Besiedlung Österreichs begann erst später und zog sich noch durch das ganze Mittelalter hindurch hin.
 
Zurück
Oben