Großbritanien und die Bevölkerung der Inseln von den Kelten bis zu den Wikingern

G

Gast

Gast
Hallo habe in Englisch ein Referat über GB und wie es Bevölkert worden ist von den einzelnen Völkern also Römer, Angel, Celten etc..
Was ich suche it eine Kerte wo sie eingezeichnet sind von wo sie kammen für die Presentation.
Ich habe bei Google mich umgeschaut auf SearchUK aber habe nichts gefunden vielleicht kann mir jemmand einen Link geben wo ein gutes bild ist.

Gruß
Jason
 
Hallo Jason,

vielleicht können Dir diese Karten ein wenig helfen!

Viele Grüße, Crawford
 

Anhänge

  • britain 1. century.jpg
    britain 1. century.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 474
  • britain historic-counties-map.gif
    britain historic-counties-map.gif
    41,1 KB · Aufrufe: 546
  • Europa 5. century.gif
    Europa 5. century.gif
    47,2 KB · Aufrufe: 518
  • Europa 500.jpg
    Europa 500.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 394
Zurück
Oben