Hauptstraße Sarajewo

20fox

Neues Mitglied
Hallöchen erstma.
Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß weder Zeitpunkt, noch genaue namen aber ich hoffe ein anderer weiß das.

In Sarajewo gab es eine Hauptstraße. Diese wurde von serbischen Scharfschützen genutzt um auf bosnische Zivilisten zu schießen.
Soweit alles richtig? Ich wüsste gerne wann sich das alles zugetragen hat.
Und jetzt etwas schwieriges und mein Hauptanliegen : es gab eine Dokumentation von einem Reporter, der ein Mädchen gefilmt hat, nachdem es getroffen wurde.
Es starb und das letzte was es sah war sein Kameraobjektiv.
Dies hat ihn so wahnsinnig gemacht, die Straße den ganzen Tag ohne Kugelsichereweste entlang zu laufen.
Er wurde nicht erschossen. Könnte mir vlt. jemand den namen des reporter senden oder hat vlt. jemand eine idee wo ich dieses video finden könnte?
Ich habs schon bei Youtube gesucht aber mein Kyrillisch ist ein wenig eingerostet.
Ein youtube link wäre hilfreich und ja ich hab schon gegooglet sonst würd ich nicht schreiben^^

Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben