Heinrich Brüning

B

Benedicta

Gast
Wer kann mir private Fragen zu Heinrich Brüning beantworten?
War er verheiratet, hatte er Kinder? Sind Kontakte in USA bekannt?
Gibt es noch lebende Nachkommen von ihm, oder vielleicht von seinem Bruder/ seiner Schwester?
usw
 
Brüning floh vor den Nationalsozialisten erst in die Niederlande, dann in die USA. Er starb dort auch 1970 (war allerdings ab 1952 wieder zwei Jahre in der BRD gewesen).

Soweit ich weiß, war er Junggeselle.
 
War er verheiratet, hatte er Kinder?
Weder - noch.

Sind Kontakte in USA bekannt?
Er ist während des 3. Reichs in die USA emigriert und hatte auch seinen Alterssitz dort.

Gibt es noch lebende Nachkommen von ihm, oder vielleicht von seinem Bruder/ seiner Schwester?
Nein, keine Nachkommen, alle drei Brünings sind unverheiratet geblieben.

Und so weiter was?
 
Zurück
Oben