Historische Bilder in hoher Digi-qualität

Tiedott

Gesperrt
Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach digitalem Bildmaterial aus dem 3. Reich. Meist stößt man in diesem Zusammenhand nur auf qualitativ nicht sehr überzeugende Bilder mit einer niedrigen Auflösung.
Kennt vielleicht jemand Quellen im Internet, durch welche man (kostenlos) an historische Aufnahmen gelangen kann? Gallerien oder Dokumentarseiten oder sowas.....

Bin übrigens auch interressiert an Fotos aus dem Japan des späten 19. Jahrhunderts... kennt da jemand was?
 
Oh danke, schonmal nicht schlecht =D
Kennst du noch mehr solcher Seiten, eventuell auch mit Vorkriegsbildern?
High Quality ist für mich hohe Auflösung und gute JPEG-Qualität; andere Formate stören mich auch nicht, solang die Qualität stimmt ;)
cya!
 
Zurück
Oben