"Home" - Doku

DaCau

Neues Mitglied
Einige werden sicherlich die Doku "Home" von Yann Arthus-Bertrand kennen. Sie beschäftigt sich mit der Geschichte der Menschheit als Bewohner der Erde. Besonders mit Blick auf die Veränderung der Erdoberfläche in den letzten 60 Jahren. Es ist keine reine Geschichtsdokumentation, befasst sich auch nicht mit einer speziellen Epoche. Es behandelt lediglich das Spiel von Mensch und Erde im Sinne der menschlichen Entwicklung. Die Doku hat in mir ein schönes Gefühl geweckt, wie es sich angefühlt haben muss, als die Welt noch weitestgehend unberührt war.

Das mit traumhaften und eindrucksvollen Bildern!

Ich denke das diese Doku doch irgendwie hier reinpasst. Falls euch die Doku doch zu "allgemein" ist, dann sagt mir das kurz, dann nehm ich das wieder raus.

Kostenlos auf Youtube zu sehen.
Hier der Link:

YouTube - Kanal von homeprojectDE

Viele Grüße,

Marvin
 
Zurück
Oben