Industrielle Revolution-Segen oder Fluch?

Dieses Thema im Forum "Die Industrielle Revolution" wurde erstellt von Keely, 9. März 2007.

  1. Keely

    Keely Gast

    Ich soll einen Aufsatz über die Industrielle Revolutin schreiben. Unsere Lehrerin stellte die Frage: Industrielle Revolution-Segen oder Fluch?
    Ich habe darauf keine gute Antwort gefunden. Nicht im Internet und auch nicht in Büchern.
    Ich brauche dabei Hilfe.
    Biiiteee :)

    Schonmal Danke
    Keely
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Hallo Keely,

    wenn der Beitrag nicht sofort erscheint, musst Du ihn nicht häufiger schreiben,
    Gastbeiträge müssen von den Moderatoren freigeschaltet werden. Also nur Geduld :)

    @topic: Du sollst ja auch nicht abschreiben, sondern Dir eine Meinung bilden.
    Hilfestelllung:
    - Wie veränderte die IR den Arbeitsalltag?
    - Wie veränderte die IR die soziale Ordnung?
    - Hatte die IR Umwelteinflüsse?
     
  3. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

  4. Themistokles

    Themistokles Aktives Mitglied

    Zu den 3 Punkten möchte ich noch hinzufügen:
    - wie veränderte die IR den allgemeinen Lebensstandard und die Produktivität
     

Diese Seite empfehlen