Ist es gerechtfertigt, die von Friedrich II. von Preußen angestrebte Herrschaftsform als „aufgeklärt

Dieses Thema im Forum "Absolutismus und Aufklärung (1648-1789)" wurde erstellt von Maximilian111, 11. Januar 2021.

  1. Maximilian111

    Maximilian111 Neues Mitglied

    (1752)
     
  2. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

    1. Du hast Doppelpostings erstellt, ohne auf die Antworten anderer User einzugehen

    2. Du erstellst einen extrem minimalistischen Thread, der sich noch nicht einmal die Mühe macht, seine Frage halbwegs korrekt zu formulieren.

    Es stellt sich die Frage, Bot, Troll oder wenig Zeit?
     
    -muck- und Carolus gefällt das.
  3. Maximilian111

    Maximilian111 Neues Mitglied

    Ich würde auf die letzte Option - deiner Antwort - eingehen.

    Ich habe wenig Zeit.. .
     
  4. Brissotin

    Brissotin Aktives Mitglied

    Was spricht dafür? Was spricht dagegen?

    Außerdem wäre sicher besser gewesen nicht nur eine halb lesbare Frage in den Titel zu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen