Karl Dönitz

Fritz

Mitglied
Hallo zusammen,
Wisst ihr etwas über Dönitz außer Wikipedia? Mich interessiert vorallem sein 23Tage Regierung und war Dönitz wirklich ein Kriegsverbrecher? Ich find irgendwie keine Seiten bzw kann sie nicht öffnen. Vielleicht wisst ihr ja was und könnt etwas dazu sagen? Mit Verbrecher mein ich eigentlich, er war ja nur "Admiral" und hat ja mit dem Holocaust und so nichts zu tun gehabt. Wie gesagt finde aber nicht zu Dönitz,daher wollt ich eben fragen ob ihr etwas wisst. Danke schonmal
 
Wisst ihr etwas über Dönitz außer Wikipedia? Mich interessiert vorallem sein 23Tage Regierung und war Dönitz wirklich ein Kriegsverbrecher?


Du solltest Wikipedia aufmerksam lesen, dann findest du ein Link zu den 23 Tagen.
Außerdem geht daraus auch klar hervor, wie tief Dönitz in die Verbrechen verstrickt war. :mad:
 
Zurück
Oben