savehistorie

Neues Mitglied
hey:winke:

kann mir jemans sagen, wass die Presse zu den Karlsbader beschlüssen gesagt hat?
die waren damit doch bestimmt nicht so einverstanden, odeR?:confused:

lg
 
hii...

die presse war mit den karlsbader beschlüssen doch bestimmt nicht einverstande, oder?
wie war ihre meinung dazu?
kann mir jemand weiterhelfen?
lg
 
ja, also ich kenn die folgen, die gründe und halt, was sie beinhalten, ich woollte eigentlich nur wissen,w as die presse dazu sagt... ääh, gesagt hat,,,
 
ja, also ich kenn die folgen, die gründe und halt, was sie beinhalten, ich woollte eigentlich nur wissen,w as die presse dazu sagt... ääh, gesagt hat,,,



...also wenn Du den Inhalt der Karlsbader Beschlüsse kennst, dann müßtest Du doch auch wissen, was die Presse dazu meinte, also einfacher gehts doch nimmer.

Gruß.....
 
...also wenn Du den Inhalt der Karlsbader Beschlüsse kennst, dann müßtest Du doch auch wissen, was die Presse dazu meinte, also einfacher gehts doch nimmer.

Gruß.....
Woher kann man wissen was die Presse dazu meinte, wenn sie eben Kritik an den Beschlüssen aufgrund verschäfter Zensur nicht hätte veröffentlichen dürfen?:grübel:

Vielleicht findet man etwas in privater Korrespondenz von Zeitungsverlegern.
 
Zurück
Oben