Karten der Kreuzfahrerstaaten

Despenser

Mitglied
maps der kreuzfahrerstaaten

hallo...kennt jemand im net eine karte der kreuzfahrerstaaten? eine etwas ausführlichere und nicht nur oberflächliche?
und vielleicht noch eine von jerusalem im mittelalter?

danke schon mal im voraus
 
Handelswege im Heiligen Land

Hi,

bin schon die ganze Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer Karte der Handelswege im Nahen Osten, sprich im hl. Land zur Zeit der Kreuzfahrerstaaten, hab bisher aber ncoh keine einzige gefunden.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Aragorn
 
Hi,

eine tolle Karte, El Quijote, danach hab ich schon längere Zeit gesucht!

Wer noch weitere Karten, wie z.B. zu den Kreuzzügen in Kleinasien gefunden hat, dem wäre ich dankbar, wenn er die Links hier posten würde.

Johannes
 
Zurück
Oben