"Keltentreffen" im Taunus

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Ashigaru, 22. Februar 2016.

  1. Biturigos

    Biturigos Aktives Mitglied

    Ashigaru kann erst im Juli. zaphodB. ich kann dich nicht anschreiben, komme statt auf dein Profil auf das von franzi.
     
  2. Ogrim

    Ogrim Aktives Mitglied

    Ähh .. nochema ... pro Panzerfische, contra Besucherbergwerk und contra Ohren ablabern. Oder hab ich was verpasst?

    Setz dich, Brian, nimm dir einen Keks.
     
  3. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Also ich komm auf mein Profil und nicht auf das von Franzi-da stimmt irgendwas bei deiner Adresszuordnung nicht:rolleyes:

    Juli könnte man ins Auge fassen

    Und Ogrim bringt dann die keltischen Kekse mit:D handgeformt und selbstgebacken im Rennofen auf heiliger Holzkohle:p
     
  4. Biturigos

    Biturigos Aktives Mitglied

    Leute, das war alles letztes Jahr! Und jährlich grüßt das Murmeltier..... :(
     
  5. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Hab s auch gemerkt
     

Diese Seite empfehlen