Welches Wochenende im September passt am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Mummius Picius

Premiummitglied
So, wie versprochen kommt hier die Termin-Umfrage für Köln.
Da der Oktober schon belegt ist, das hier keine "Gegenveranstaltung" werden soll und niemandem zugemutet werden kann, evtl. an zwei Wochen nacheinander so viele Forianer zu sehen, bietet sich natürlich der September an – da ist es noch schön warm (meistens) und überhaupt, Köln kann man zwar zu jedem Zeitpunkt im Jahr besuchen, aber wenn es schön ist, ist es irgendwie schöner.

Das hier ist erst einmal eine Termin- und Generelles-Interesse-Umfrage, ich fände es schön, wenn die konkrete Orga auf mehreren Schultern ruhen könnte (nicht zuletzt, weil ich jobbedingt selten weiss, ob das übernächste Wochenende nicht irgendwelche Überraschungen birgt). Also, bitte, tragt nicht nur den Wunschtermin ein, sondern auch in separater Post die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme (und vielleicht einen Wunsch bzg. Köln-Tour) ...
:gathering:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das eine sehr gute Idee.

Allerdings sollte ich wissen, wie die Schulferien sind - leider, wenn der Kollegen

Liebe Grüße :winke:
 
Aber ich sehe gerade, der letztegisone und auch naphae favorisieren das zweite Wochenende, hmmmmmmm????


Gruß.........
 
Übrigens: man kann mehrere Wochenenden ankreuzen. Das habe ich oben vielleicht nicht laut genug gesagt.

Und wenn ursi das kölner als das offizielle Forumstreffen akkreditiert, na dann – ! :D

Und: vielen Dank für deine Hilfe, Vercingetorix! :friends:
 
So, jetzt hab ich gelesen, dass ich auch mehrere Kreuzchen hätte machen können.

Dann mach ich jetzt halt einen Nachtrag:
Natürlich gehen auch die Wochenenden nach dem 12./13. :winke:

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn mir diesmal nix dazwischen kommt!!! Denn so ein Treffen wollt ich schon immer mal besuchen!! Außerdem will ich doch endlich mal die Leute hinter dem Namen und den Beiträgen kennen lernen. :friends:

LG Naphae
 
Die Bahn bringt auch mich zuverlässig nach Köln! :)


Mich hoffentlich auch und vielleicht gibt es bis dahin wieder mal billige Tickets bei Aldi oder Lidl im Angebot..............

Es wäre ja schön gewesen, wenn wir zusammen hätten fahren können, aber ich fürchte, Dein Weg für nicht über Stuttgart :weinen:

Gruß.........
 
Ich komme auch nach Köln (wenn nix dazwischen kommt) und helfe gerne mit bei der Organisation; ich wohne ganz in der Nähe. Wie kann ich helfen? Meldet euch! gp
 
Wo liegt Köln ? :rotwerd:

Gelernt hab ich die Strecke Gießen - Siegen - Hagen.

Mal nachfragen, zur Not könnte ich auch übers Wasser anreisen.
Lahn runter und dann mit dem Rheine weiter. :pfeif:

Ein wenig ängstlich nachfragt, wenn ich von unten komm, ach ne an Kaiserswerth komm ich ja nicht vorbei. :rofl:
Also keine Angst das Sie mich dort abfangen. :scheinheilig:

ne Hesse
 
Es wäre ja schön gewesen, wenn wir zusammen hätten fahren können, aber ich fürchte, Dein Weg für nicht über Stuttgart

Ich hoffe, dass ich es terminlich schaffen werde, mir ein Wochenende freizuhalten, ich kann mich aber noch nicht so recht für eine Stadt entscheiden und beide wird kaum gehen, auch wenn von mir aus die Entfernung ziemlich gleich ist.

Man kann sich wenn es konkreter werden sollte auf jeden Fall überlegen Fahrgemeinschaften zu bilden liebe Josephine. Es sind ja doch noch einige Forumsmitglieder aus dem Südwesten.

Ich werde die ganze Sache auf jeden Fall mal auf dem Radarschirm behalten.
 
Man kann sich wenn es konkreter werden sollte auf jeden Fall überlegen Fahrgemeinschaften zu bilden liebe Josephine. Es sind ja doch noch einige Forumsmitglieder aus dem Südwesten.

Ich werde die ganze Sache auf jeden Fall mal auf dem Radarschirm behalten.


Lieber Gil,

das fände ich ganz klasse. :friends:

Liebe Grüße.............................
 
Hallo,

ich bin zwar noch recht neu im Forum, aber doch sehr interessiert daran, am Forentreffen in Köln teilzunehmen.

Aufgrund der Herbstferien bevorzuge ich allerdings das 1. oder 4. Wochenende im September.

Vielleicht klappt´s ja.

Liebe Grüße
Elizabeth I
 
Zurück
Oben