Welches Wochenende im September passt am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Brummschädel? Vom Kölsch?! Die sitzen vermutlich eher alle auf dem Lokus. Dass sie drüber hängen ist auszuschließen.
Nu, ich sitze auf dem Stuhl ohne -gang.
Waren zum Essen in einem Brauhaus. Meine Wenigkeit ekelt sich sogar vor Dünnbier :still:.
Als ich beim Kellner Wasser bestellt habe, musste ich gleich die Erklärung, ich komme aus der Provinz, mitliefern.

Der Linseneintopf war köstlich...

Wir haben uns ausschließlich der Geschichte gewidmet, was dachtet denn Ihr???

(Also neeeeeeee... immer wollense alle nur Spaß haben... man fährt doch nicht zum Spaß nach Köln... aber schöööööön war`s!)
 
Zuletzt bearbeitet:
IIch hatte eine Kamera dabei, für 2 offizielle Minitreffenbilder von Hulda, Josephine, Eumolp & mir, aber – wie gesagt – die sind auf der Kamera, und da muss ich größeres Gebürzel anstellen als wenn ich mit dem Handy knipse, um an die Bilder zu kommen, kommt aber noch.
Auch hätte ich schon längst längeres geschrieben, hätte ich nicht die halbe Küche und das ganze Arbeitszimmer umgebaut und jetzt ne dicke Blutblase mitten auf dem Daumen weshalb ich mich hier auch andauernd vertippe.

Nb. Ich hatte 2 Kölsch – und auch viel Spass bei dem Treffen. Von beidem hätte ich gerne noch mehr gehabt, aber man soll ja nicht gierig sein.
;)
 
Nb. Ich hatte 2 Kölsch – und auch viel Spass bei dem Treffen. Von beidem hätte ich gerne noch mehr gehabt, aber man soll ja nicht gierig sein.
;)
Vom Kölsch bräuchte ich mal nix, Spaß hatten wir allerdings! Und Deine Führung durch`s Römisch- Germanische war einfach genial, danke nochmals dafür! :friends:
 
Das kömmt auf die Anzahl der kleinen Kölsch-Gläschen in Relation zur Verzweigung des körperimmanenten Röhrensystems an.:D Ich habe selbst schon biergewohnte Bajuwaren volltrunken durch Colonia wanken sehen, nachdem sie ob der ungewohnten Anzahl der kleinen Gläslein den Überblick verloren hatten.
 
Vom Kölsch bräuchte ich mal nix, Spaß hatten wir allerdings! Und Deine Führung durch`s Römisch- Germanische war einfach genial, danke nochmals dafür! :friends:


Das kann ich nur so bestätigen. eine überaus kompetente Führung lotse uns durch Kölle.

Und den Spaß gab es noch dazu ......
 
Leider war die Kamera im ausgeblichene-50er-Fotos-Modus so dass die Bilder vor dem Dom allesamt aussehen wie ausgeblichene Bilder aus den 50ern. Selbst Photohop mag da nichts mehr retten.
Na gut, auf dem Bild sind zu sehen: Hulda, nicht Eumolp, MP und Josephine (vlnr).
 

Anhänge

  • Koeln2009.jpg
    Koeln2009.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 378
Owe owe, Nicht-Eumolp hat das Foto gemacht, aber nicht mit Eumolps Kamera. Ich habe das mal schwarz-weiß gemacht, so kann man wenigstens die Leute besser erkennen.
 

Anhänge

  • Koeln2009a.jpg
    Koeln2009a.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 388
So sind zumindest die quietschigen Farben raus.
Leider ist das das einzige wirklich akzeptable Bild. Auf den anderen sind wir so klein wie die Figuren im Portal der dahinter befindlichen Großkirche.
Mit "nicht Eumolp" meine ich natü+rlich das romanomorphe Wesen, das selbst mit Hocker kaum größer ist als ich, dessen Speckfaltenpanzer mir allerdings auch gut gestanden hätte …
 
Auf den anderen sind wir so klein wie die Figuren im Portal der dahinter befindlichen Großkirche.
Mit "nicht Eumolp" meine ich natü+rlich das romanomorphe Wesen, das selbst mit Hocker kaum größer ist als ich, dessen Speckfaltenpanzer mir allerdings auch gut gestanden hätte …

Spannend, euch mal zu sehen.
Wie viel bringst du denn an die Messlatte?
Du wirkst so riesig, gegen die Damen.
 
Zurück
Oben