Köln

Klar. Andererseits bin ich der Meinung, dass eine Jugend ohne bittere Enttäuschungen keine richtige Jugend ist; nur möchte ich nicht der am austeilenden Ende sein.
Dementsprechend mein Caveat: Alles auf eigene Gefahr.
:scheinheilig:

:rofl: "Eine Jugend ohne bittere Enttäuschungen ist keine richtige Jugend"

Wieso sollte ich enttäuscht sein? Solange es nicht langweilig wird, bin ich das bestimmt nicht, denn ich kann mich mit Menschen unterhalten, die die gleichen Interessensgebiete haben wie ich. :)

Wie wäre dann eigentlich das Programm in Regensburg??

LG Kriegerin
 
Absolut zu empfehlen ist natürlich auch die "Lindenstraße". Eine der einflussreichsten und bedeutendsten Straßen der deutschen Nachkriegsgeschichte, man denke nur an den ersten schwulen Kuss im Fernsehen u. a.!

Der WDR bietet - nach Anmeldung - kostenlose Führungen über das Studiogelände an.

Unternehmen WDR - Service - Besucher-Service
 
Aufruf für das Treffen am 24. und 25. Mai 2008 in Köln!

Es mögen sich zwecks Planung dieser keineswegs als Konkurrenz zu Regensburg zu verstehenden Veranstaltung alle Personen melden, die Interesse haben, sich ohne großartiges Kulturprogramm einfach zum geselligen Beisammensein einzufinden.

Es nehmen sicher teil:

Mummius Picius

Querdenker

Hulda

Ich kann in Regensburg nicht dabei sein, weil ich mich in schon lang geplantem Urlaub an der Nordsee befinde, ich wäre sonst gerne gekommen, hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Jetzt freue ich mich auf Köln!
 
Nach Köln könnte ich auch kommen, bin ja schon da ^^
Wie läuft das weitere Prozedere: per PN oder wie? Und zwei Tage, was soll man da machen? (evtl. Kneipenführungen, die sind auch ganz interessant.)
Für Auswärtige: ich könnte einen Übernachtungsplatz anbieten (mit Domblick!).
 
Nach Köln könnte ich auch kommen, bin ja schon da ^^
Wie läuft das weitere Prozedere: per PN oder wie? Und zwei Tage, was soll man da machen? (evtl. Kneipenführungen, die sind auch ganz interessant.)
Für Auswärtige: ich könnte einen Übernachtungsplatz anbieten (mit Domblick!).

Schön, wieder einer mehr! :yes:

Wir warten, bis wir komplett sind, beim zweiten Aufruf wird ne Meldefrist gesetzt, und dann planen wir weiter...
 
sich ohne großartiges Kulturprogramm einfach zum geselligen Beisammensein …

Kultur ist schließlich auch, was man selber draus macht.

Mir schwob folgendes vor: Samstag Nachmittag (später) Zusammenkommen zum Treffen, Beschnuppern, Schwatzen und anschließendem Pub Crawl.
Sonntag: Besuch eines Museums (persönlicher Favorit: RGM, aber da bin ich offen). Nachmittags Dispersion in alle Himmelsrichtungen oder Glückliches Zusammenleben bis ans Ende aller Tage, je nachdem.

Beide Touren haben genüg Möglichkeiten zum Auf- und Abspringen, je nachdem, ob man erst später kommen kann, oder die Leute schnell doof findet. Unter den verbindlich Teilnehmenden werden ein paar Tage zuvor Taschentelefonnummern ausgetauscht (per PN).
 
Wie sieht es jetzt eigentlich konkret mit Köln aus?

Ich muss leider aus persönlichen Gründen absagen.
Für mich würde nur ein Treffen von Freitag gegen Mittag bis Samstag gegen Mittag in Frage kommen. Alles andere bekomme ich nicht auf die Reihe :(

Als ich mich seinerzeit für Köln gemeldet hatte, - habe ich doch glatt die heilige Erstkommunion der Nachbarstochter vergessen. :rotwerd: Wenn ich da nicht erscheine hängt bei mir der Haussegen schief :weinen:

Aus diesem Grund muss ich mich leider komplett ausklinken, - auch wenn es mir schwer fällt. Ich hätte gerne mit euch ein paar Kölsch getrunken.

Seid mir bitte nicht böse, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Dann werd ich den Termin im Vorfeld mit meinem Chef absprechen:still:
 
Wie sieht es jetzt eigentlich konkret mit Köln aus?Ich muss leider aus persönlichen Gründen absagen.Als ich mich seinerzeit für Köln gemeldet hatte, - habe ich doch glatt die heilige Erstkommunion der Nachbarstochter vergessen. :rotwerd: Wenn ich da nicht erscheine hängt bei mir der Haussegen schief :weinen:
Aus diesem Grund muss ich mich leider komplett ausklinken, - auch wenn es mir schwer fällt. Ich hätte gerne mit euch ein paar Kölsch getrunken
Schade!
Wie siehts nun aus? Ich müsste mich langsam um eine Fahrkarte kümmern, falls das Treffen stattfindet. Bitte Meldung! Wenn`s verschoben werden sollte, ist`s ja nicht aufgehoben... Nur Bescheid wissen tät ich schon gerne!:winke:
 
Wie siehts nun aus?

Die_Schweigende kann es leider auch nicht einrichten nächste Woche, ich wurde gebeten euch das mitzuteilen.

Sie kommt auch übrigens noch immer nicht ins Forum, irgendwelche technischen Schwierigkeiten oder so. Könnte sich mal bitte einer vom Team dahinterklemmen? Unser Admin müßte schon Bescheid wissen...

:winke:
 
So, wie es aussieht, träfen sich nur noch Eumolp und ich. Da es bei mir auch nicht so rosig aussieht (ich habe Samstag vormittag noch einen Termin) denke ich, das machen wir auf dem inoffiziellen Wege aus.
 
Zurück
Oben