Leonardo da Vinci Austellungen

CStolze

Neues Mitglied
Hallo,

derzeit befinden sich in der Toskana 2 Ausstellungen über Leonardo da Vinci. Die eine ist in Lucca und läuft noch bis zum 11.02.2007 (Infos unter: http://www.matart.it/matartxxx/index.htm) und die andere ist in den Uffizien in Florenz. Diese läuft noch bis zum 07.01.2007 (Infos unter: http://www.polomuseale.firenze.it/english/mostre/mostra.asp?id=64).

Sowohl Lucca als auch Florenz sind gut von Pisa zu erreichen, ebenso weitere tolle sehenswerte Städte der Toskana (z.B. Pienza, San Gimignano, Siena) und das Leonardo da Vinci Museum in Vinci. Pisa wird von diversen Low Cost Airlines (z.B. Ryanair, HLX, easyJet) aus verschiedenen Städten Deutschlands (Hannover, Berlin, Köln, Hamburg-Lübeck, Frankfurt-Hahn, Stuttgart, Karlsruhe, Friedrichshafen...) angeflogen, aus diesem Grunde habe ich gedacht, ist es vielleicht für einige Interessant.
 
Zurück
Oben