Mächte In China - Wichtig.....

Dieses Thema im Forum "Indien | Ferner Osten" wurde erstellt von Schülerin, 4. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Schülerin

    Schülerin Neues Mitglied

    :winke:Hey:winke:
    Ich hab mal eine Ganz wichtige Frage
    Ich soll ein Referat zum Boxeraufstand in China halten und daher würde mich interessieren, wer die imperialistischen Mächte bzw. Macht in China war
    Danke :)
     
  2. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Hast du den schon was über den Boxeraufstand gelesen?

    Wer könnten die europäischen Kolonialmächte gewesen sein? Schon mal was von den Vereinigten acht Staaten gehört?
     
  3. Köbis17

    Köbis17 Gesperrt

    Eine "schöne" Karikatur mit allen Nationen die beteiligt waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  4. Schülerin

    Schülerin Neues Mitglied

    Dankeschön, das hilft mir schon weiter :)
     
  5. Schülerin

    Schülerin Neues Mitglied

    Von dern Vereinigten acht Staaten hab ich noch nichts gehört, wer hat sich denn da sozusagen zsm geschlossen?
     
  6. Ravenik

    Ravenik Aktives Mitglied

    Deutsches Reich, Österreich-Ungarn, Großbritannien, Frankreich, Italien, Russland, Japan, USA
     

Diese Seite empfehlen