Martin Luther King

Wer hat denn im Brustton der Überzeugung verkündet, der Islam sei etwas extremer als das Christentum?
 
der fundamentalistisch ausgelegte wohl schon oder?

Naja wie gesagt mein bester freund <3 ist türke und wir reden eig. oft über Religion ---->

als ein angehenden sozialitischen wähler könnt mir ihr sowas nich unterstellen =)

vllt. is so rübergekmmen sollte es aber nicht =)

mfg

euer Riley
 
wieso so unfreundlich?​

Wie deutlich möchtest du es haben?

1. Du fängst damit an, daß du komplett offtopic eine Pauschalverurteilung abgibst.

2. Du verbreitest in Kurzmitteilungen Gedanken, die gefährlich in die Nähe rassistischer Einstellungen gehen (sorry, die angeführte Kreuzverteilung bei sozialistischen Parteien ist da keine Generalabsolution).

3. Darauf hingewiesen (und nicht nur einmal!), daß du auf dem Holzweg bist, bestehst du geradezu auf deiner Sichtweise und legst nach, statt nachzudenken oder wenigstens nachzulesen.

4. Du bist offenbar nicht bereit, Informationen selbst zu suchen, geschweige denn zu finden und fragst lang und breit nach.

5. All dies in einem Thread, in dem das vom Thema her nichts zu suchen hat.

6. Und auch dann noch, nachdem ein Moderator zur Rückkehr zum Thema aufgefordert hat.

Nächste Bitte: vor Inbetriebnahme des Keyboards bitte nicht oben ausschalten. Danke.

An alle anderen: sorry wg :eek:fftopic:
 
Also....Ich habe da eine Frage zu dem Tehma:Martin Luther King.
Ich finde da KEINE Seite die mir "sagt" was zur Zeit Martin Luther King in Amerika loswar!!!:hmpf:
 
In dieser Zeit war in den USA sicherlich einiges los. Doch wenn Du etwas suchst, dass mit Martin Luther King und der Bürgerrechtsbewegung zu tun hat, dann ist, wenn Du das Internet benutzen möchtest, eine erste informative aber nicht ganz zweifelsfreie Quelle Wikipedia. Hier findest Du einige zu Martin Luther King und bei der Darstellung seines Lebens und seiner Aktivitäten als Bürgerrechtler wird auch auf die politische und soziale Situation in den USA eingegangen.
Ansonsten empfehle ich bei Google eine Recherche mit Suchbegriffen wie: USA in den 50ern/ USA in den 60ern etc... lass der Phantasie freien Lauf.
 
Friedensnobelpreisträger

Ich muss noch heute umbedingt wissen auf welchen Seiten man etwas über die Rechte der Schwarzen Bevölkerung in Amerika zur Zeit Martin Luther King!!!:help:
 
Zurück
Oben