Massenarbeitslosigkeit

G

Gast

Gast
Hi an alle.
Ich halt en kurzrefferat über den begriff Massenarbeitslosigkeit und ich find nichts im i-net hab überall gesucht könnt ihr mir nicht helfen??
 
da du ja bestimmt über verschiedene sachen schreiben musst, also entstehung / ursachen, folgen, möglichkeiten zur bekämpfung etc. nur ein paar beispiele:


http://www.ling.su.se/staff/hartmut/ats.html
http://www.brangsch.de/projekt3/5ptbechm.htm
http://www.goethe.de/in/d/gaz/didak1994-f.html
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,340489,00.html

usw. usw...
du darfst natürlich nicht erwarten schon ein fix und fertiges teil vorzufinden, sondern musst dir die sachen erlesen und anschließend dann herausarbeiten..


gruß sakk :)
 
gibts auch ne ausgabe (keine ahnung welche Nummer) *Information zur polt. Bildung* und die gibts kostenlos bei deiner Landeszentrale für polit. Bildung... (oder halt Bundeszentrale)
 
Zurück
Oben