Militärränge der Bundeswehr ?!

DerVerwüster

Gesperrt
Hi
also wie mein Titel schon sagt wür ich gerne ne auflistung haben der Ränge der Bundeswehr haben
würd mcih frewund wenn ich was kriege
danke
 
DerVerwüster schrieb:
also wie mein Titel schon sagt wür ich gerne ne auflistung haben der Ränge der Bundeswehr haben würd mcih frewund wenn ich was kriege

"wie mein Titel schon sagt" ?:grübel:
Siehst du die Bundeswehr als "Verwüster" von irgend etwas? Mich interessiert jetzt eigentlich nur, ob du damit eine pazifistisch-antimiltärische Einstellung zeigen willst oder ob du noch sehr jung bist und Vorstellungen einer Armee hast im Stil von "Hau-drauf-und-Schluß" ?

PS: Die Dienstgrade der BW unterlagen im Laufe der Jahre Veränderungen. So sind viele "Besoldungsränge" erst nach und nach entstanden. Wenn du also einen Dienstgrad einer bestimmten zeitgeschichtlichen Epoche einordnen willst, sieht es es klein wenig anders aus.
 
Du, Arne, Titel (Militärränge des Bundeswehr?) und Nickname (DerVerwüster) sind nicht das gleiche...
 
Häääääääääääääääääääääää?:grübel:
ich hab einen ganz normalen namen wie jeder andere auch und was soll mein name denn mit er Bundeswehr zu tun habne.......

na egal
 
DerVerwüster schrieb:
Häääääääääääääääääääääää?:grübel:
ich hab einen ganz normalen namen wie jeder andere auch und was soll mein name denn mit er Bundeswehr zu tun habne.......

na egal


Einen "ganz normalen Namen wie jeder andere auch"? Na ja...

Außerdem hat sich das Mißverständnis längst geklärt.
 
Zurück
Oben