NS Ideologie in der heutigen Zeit

Pèpe #22

Neues Mitglied
Hallo

Ich hoff das Thema ist hier im richtigen Forum ich habe langer überlegt aber da ich Infos zur heutigen Zeit suche habe ich es mal hier hinein geschrieben. Ich bin nämlich auf der Suche nach Material zur NS Ideologie in der heutigen Zeit. Das heißt wo zeigt sie sich und wie zeigt sie sich. Oder halt durch welche Veranstaltungen wird sowas heute noch sichtbar (bsw. Rudolf-Heß-Marsch). Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Pépe
 
Pèpe #22 schrieb:
Hallo

Oder halt durch welche Veranstaltungen wird sowas heute noch sichtbar (bsw. Rudolf-Heß-Marsch). Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Suchst du einen braunen Veranstaltungskalender?
Den gibt es hier nicht.
:falschesforum:
 
Mercy schrieb:
Suchst du einen braunen Veranstaltungskalender?
Den gibt es hier nicht.
:falschesforum:
Sorry aber den Kommentar kann ich net nachvollziehen. Ich muss zu diesem Thema referieren und demzufolge dafür auch recherchieren. Ich will mich einfach mal mit den Beweggründen der NPD Wähler und Anhänger auseinandersetzen. Ich denke das ist verständlich.
deine Frage ob ich nen braunen Veranstaltungskalender suche, ist sorry aber ne sehr kopflose Aussage.Und falsches Forum - Ich hab geschrieben das es schwer zuzuordnen war. Denke das Admins das Thema verschieben können.

by the way Danke Pope
 
Pèpe #22 schrieb:
Sorry aber den Kommentar kann ich net nachvollziehen. Ich muss zu diesem Thema referieren und demzufolge dafür auch recherchieren. Ich will mich einfach mal mit den Beweggründen der NPD Wähler und Anhänger auseinandersetzen. Ich denke das ist verständlich.
deine Frage ob ich nen braunen Veranstaltungskalender suche, ist sorry aber ne sehr kopflose Aussage.Und falsches Forum - Ich hab geschrieben das es schwer zuzuordnen war. Denke das Admins das Thema verschieben können.

by the way Danke Pope

Über die Wähler und Anhänger der NPD findest du via googel sehr viel (Pope hat dir ja den Hinweis gegeben).

In diesem Forum diskutieren wir über die Geschichte, aktuelle Politik wird aus diesem Forum herausgehalten, dafür gibt es genügend andere Foren.

Hier findest du sicher auch noch ein paar Infos für dein Referat:
http://www.idgr.de/index.php
 
Zurück
Oben