Osmanische Traditionen

DavidMarein

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Vorn weg falls ich das hier falsch gepostet habe , tut mit leid verschiebt mich ruhig

Meine Frage ist ganz kurz und plausibel , ich konnte dazu einfach nichts im Internet finden und zwar frage ich mich welche Traditionen und anderen Bereicherungen die Osmanen von Byzanz übernahmen .

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Hallo zusammen

Vorn weg falls ich das hier falsch gepostet habe , tut mit leid verschiebt mich ruhig

Meine Frage ist ganz kurz und plausibel , ich konnte dazu einfach nichts im Internet finden und zwar frage ich mich welche Traditionen und anderen Bereicherungen die Osmanen von Byzanz übernahmen .

Es gibt dazu einen Thread, in dem diese Frage ausführlich diskutiert wurde, d.h. ob und wenn ja welche Elemente die Osmanen von Byzanz übernahmen. Die ersten Beiträge des Threads beschäftigen sich noch nicht damit, aber wenig später geht's dann los. :winke:

http://www.geschichtsforum.de/f40/die-erben-von-byzanz-heute-6702/
 
Zurück
Oben