Parker,Geoffrey: Der dreissigjährige Krieg

L

LikeAStranger

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich brauche für meine Seminar aus dem Buch von Geoffrey Parker: Der dreissigjährige Krieg folgende Seiten

->199-237
->238-266

falls irgendeiner der hier aktiven Studenten zufalllig die Seiten hat wäre ich sehr froh wenn er sie einscannen könnte und mir per E-Mail schicken würde.

Leider gibt es das Buch in unserer Bibliothek nicht und wir konnten es bisher auch andersweitig nicht auftreiben.

Ich wäre euch echt sehr sehr sehr dankbar!!!


Schickt mir ne Privatnachricht, dann geb ich euch meine E-Mail!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Fernleihe (Kosten 1,50 €) müsste es über jede Bibliothek zu bekommen sein, jedenfalls ist es im KVK zu finden. Wenn Du nicht weißt, wie die Fernleihe funktioniert, dann frage einen Mitarbeiter Deiner Unibib.
 
Zurück
Oben