präventive Vorbereitung der Umfrage zur Fragerunde vor der Umfrage: Wat wird 2009

Wo soll das Treffen 2009 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Genau! :yes: Gute Idee, deshalb veranstalte ich am kommenden Wochenende ein Treffen für alle Mitglieder, deren Nickname mit l beginnt, und mit x endet in der Weltkulturerbe-Stadt Lübeck. :welcome: ;) ;) Schätze der Welt - Lübeck: Hansestadt Lübeck

Lübeck - Deutsche UNESCO-Kommission

Schön, leider kann ich am kommenden Wochenende nicht nach Lübeck fahren, da ich schon einen andern Termin habe. Musst das eben früh mitteilen, damit man planen kann, schliesslich wohne ich nicht um die Ecke.
 
Schön, leider kann ich am kommenden Wochenende nicht nach Lübeck fahren, da ich schon einen andern Termin habe. Musst das eben früh mitteilen, damit man planen kann, schliesslich wohne ich nicht um die Ecke.

Liebe Lursix,

schade dass Du nicht kommen kannst.

freundlichst
Lheinzx
 
Hi Lheinzx

Du hast von Freibier gesprochen, da muss ich doch schauen ob ich den Termin nicht verschieben kann - :prost:

herzlichst
Lursix


Liebe Lursix,

das wäre schön, denn wie sagte schon Scheffel? "vom Durst spricht keiner" er lebte in Säckingen und soll seinen öfter drüber über der Brücke bei den Zech- und Eidgenossen gelöscht haben.:pfeif:

viele Grüße
Lheinzx
 
Hatte ich das doch richtig im Kopf. :D


Wie aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle verlautet, soll Lynxxx Infos eingezogen haben:

1. Über die Regensburger Trinkquantitäten
2. Über die Lübecker Bierpreise

und inzwischen die Einladung storniert haben.
(genau genommen hat er gar nichts storniert, er ist schlicht auf Tauchstation gegangen:( sowas aber auch, einem den Mund wässrig(bierig) machen, und dann einen mit lechzender Zunge hängen lassen:()

Durst ist schlimmer als Heimweh!
 
Hab ich da was von Freibier gehört? Na hallöchen popöchen ich bin dabei!!!!:D:D:D:D

Doch bistimmt auch an Minderjährige, oder? :red::pfeif:;)
 
Mist, wieso hab ich zusätzlich noch Dresden "angekreuzt"? War doch schon so oft da? Und die Sachen im Umland (inkl. MHM) sind sehr weit auseinander. Wer fährt nachdem er inna innenstadt rumgetappert ist, noch 40km zur Festung KS ? Ich geh mal von den Erinnerungen von Berlin aus, da hätte ich kein Bock, 100 km kreuz und quer zu gondeln...vergeudete Zeit.

Da die Vorschläge ja eh alle irgendwie historisch belegt sind, sollte doch ne andere Gegend, als die bisherigen Treffen gewählt werden. Denn so kommen schließlich alle mal in den Vorzug, näher oder weiter zu reisen zu können/müssen. Den Dauerteilnehmern kann das ja eh nicht kratzen ;-)


BTW: Den Zeitpunkt hatte ich ja eh schonmal bemängelt, da ich sowas im Sommer immer etwas angenehmer finde. Länger hell, keine blöden Garderobenhaken suchen.... ich hasse sowas.

Und nochwas: war ja dies Jahr 2 Mal in Andalusien, also Granada und Cordoba kann ich nur empfehlen hahahaa
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Speaker
Ich dachte mit dem Königsstein ist vielleicht auch was für unsere militärhistorisch interessierten Forianer dabei, nachdem am Freitag vielleicht schon Kunst vollauf genossen wurde.

Für Köln haben eh fast genauso viele gestimmt. Also brauchst Du Dir keinen Kopp machen.

Ich denke aber, ob ich komme, richtet sich danach, was am Ende beschlossen wird und in wie weit bei mir der Oktober schon voll gepackt ist. Nächstes Jahr wird der Herbst vielleicht ne heiße Phase.
 
Es sollte auch kein persönlicher Vorwurf sein, aber bei mehreren Leuten und auch wahrscheinlich zuweing Zeit, wäre viel Fahrzeit halt schade. Köln selbst interessiert mich auch soo garnicht weiter, nur müßte ich mir kein Kopp machen wegen Teilnahme oder nicht, eigennützig, wie ich bin :)
Sind denn noch andere Kölner hier? ich glaube, einer der Mods...
 
Zurück
Oben