Quelle Isid. ??

Dieses Thema im Forum "Geschichtsmedien und Literatur" wurde erstellt von lesa, 21. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. lesa

    lesa Neues Mitglied

    Ich lese als Quelle Isid. IX. 3. und versuche herauszufinden, auf was oder wen hier verwiesen wird.
    Suche ich bei Google, finde ich noch mehr Quellen ausgewiesen als Isid. orig.... vergleiche Isid. orig.

    Ist das eine Schrift? Wenn ja, was für eine?

    Handelt es sich um Isidor von Sevilla und seiner Etymologiarum sive originum libri oder bin ich auf dem Holzweg?
     

    Anhänge:

    • Isid.JPG
      Isid.JPG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      107
    • Isid 2.JPG
      Isid 2.JPG
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      90
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  2. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    Isidor von Sevilla, wenn nichts weiter angegeben ist die "Etymologiae"
     
  3. lesa

    lesa Neues Mitglied

    ok, vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen