WaterPoloPlayer

Neues Mitglied
Liebe Member,
Bis morgen Abend brauche ich für eine Geschichtsstunde, die mein Lehrer mich leiten lässt noch einen Arbeitsauftrag :weinen:.
Die Themen der Lektion sind American Dream, Manifest Destiny und Westward expansion, also Amerikanische Geschichte.
Die Unterrichtsstunde muss auf Englisch gehalten werden.
Ich brauche nun Vorschläge für einen Arbeitsauftrag, den ich der Klasse stellen kann (Zeit mit Besprechung ca. 30 Minuten). Am geeignetesten wäre meiner Meinung nach eine oder mehrere Quellen/Bildanalysen (wird eig. auch vom Lehrer verlangt). Die Unterlagen für den Auftrag sollten Online verfügbar sein ;).
Eine Idee wäre zu untersuchen inwiefern das Manifest Destiny die Westward expansion vorantrieb, nur fehlt mir jegliches Material, sowie Ideen zur Umsetzung.
Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüsse
Water
PS: Es handelt sich um eine Klasse des 11 Schuljahres.
 
Zurück
Oben