RAF, Action Directe und Brigate Rosse

Dieses Thema im Forum "Westeuropa" wurde erstellt von Florian Brauel, 3. Dezember 2006.

  1. Liebe Geschichtsfreunde,
    ich habe im vorletzten Semester ein Seminar zur RAF und zum westeuropäischen Linksterrorismus besucht. Hier zwei Hausarbeiten zum Thema:
    1.)
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]DIE REAKTIONEN WESTEUROPÄISCHER STAATEN AUF DIE TERRORISTISCHE HERAUSFORDERUNG: FAHNDUNG, STRAFRECHT, STRAFVOLLZUG AM BEISPIELl DEUTSCHLANDS, FRANKREICHS UND ITALIENS[/FONT]
    2.)
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]DIE ITALIENISCHEN REAKTIONEN AUF DIE SELBSTMORDE VON STAMMHEIM[/FONT]
    Viel Spaß beim Lesen
     
  2. askan

    askan Neues Mitglied

    Sehr lesenswert!
    Ein Freund von mir hat über dasselbe Thema sein Diplom geschrieben! Es kam ähnlich unbequemes heraus!
     

Diese Seite empfehlen