Regionales Treffen FfM etc.

Ich hab mir fest vorgenommen, zu kommen, also im Schöneberger in Bornheim zwischen 19.00- 20.00. Für alle Fälle sollten wir vielleicht noch eine Handynummer austauschen, für den Fall der Fälle, das dann um 19.00 - 20.00 kein Mensch im Schöneberger ist.

Meine Handynummer: Mod an:Bitte teilt eure Handynummern via PN oder Mail aus. Danke Mod aus


Kommen eigentlich auch unsere neugebackenen Mods Timo und Ashigaru?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scorpio, Silesia: es war schön, euch (wieder) zu treffen. Das können wir gerne einmal wiederholen.

(Wie schon gesagt, aber hier noch einmal zur Wiederholung für die, die gestern nicht kommen konnten)
 
Hallo Mummius,

dem schließe ich mich an, ein sehr schöner Abend!
Ich hoffe, das läßt sich wiederholen, und vielleicht kommen auch weitere Forianer noch (wieder) dazu.

Viele Grüße, auch an Scorpio
Thomas
 
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das war ein feines Treffen! Und wenn beim nächsten Mal noch Timo, Ashigaru und Kassia wieder dabei sein können, wird es vermutlich noch lustiger, zumal wir uns jetzt ja auch schon persönlich kennen. Es ist immer noch ein bißchen interessanter, wenn man verdienstvolle Forianer mal in freier Wildbahn kennenlernt.
 
Ach ja, habe ich glatt verpasst! Bin Gestern (Freitag) um ca. 14 Uhr aus Südamerika zurückgekommen, gleich persönliche Dinge erledigt etc, dann ab in den Cocoon-Club, wo ich in Sachen Musik zu tun hatte, und jetzt eben komme ich Heim und bin mal wieder im Forum unterwegs und lese von eurem Treffen :S

Vielleicht das nächste mal...




Saludos!
 
Es war sicher nicht das letzte Mal, daß wir uns getroffen haben. Das Schöneberger in Bornheim ist übrigens wirklich eine nette Kneipe, daher noch ein Danke an @Angrivarier!
 
Besser spät als gar nicht; wenn ich nächstes Mal hoffentlich Hexenschußfrei bin (lag das an Harry Potter???), komme ich auch wieder. Gibts denn diesmal Fotos? Sonst sind wir hier bald die Anonymen Historiker :still:

LG Kassia
 
Schwupps, da habe ich wohl das Treffen im Hessischen glatt verpasst! Beim nächsten Mal würde ich vielleicht gerne dabei sein. Habt Ihr Termine ausgemacht? Einen Ort?

Mainz Wiesbaden fänd ich klasse

Gruß
sala
 
Zurück
Oben