Revolution 1830?!

Dieses Thema im Forum "Zeitalter der Nationalstaaten" wurde erstellt von Yumiko, 1. September 2010.

Schlagworte:
  1. Yumiko

    Yumiko Neues Mitglied

    Hallöchen, allezusammen!!!:winke:

    Also in der Schule sollen wir was zur Revolution 1830 raussuchen... (ich weiß, passt nicht zum deutschen Kaiserreich, abre wohin sonst??? zur französischen Revolution gehörts auch nicht...) und ich hab mal geguckt und da gabs zu viel:fs:!!! ich weiß nich, was ich machen soll...:(
    was is dazu wichtig und wo find ich Infos dazu?:weinen:

    danke für antworten...
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Ich hab's nach Zeitalter der Nationalstaaten verschoben.

    Immerhin keine Anfrage á la: Ich kann nichts finden.
    Du wirst wohl das machen müssen, was alle machen: exzerpieren, zu gut deutsch: rausschreiben.
    Wenn ich mir den Wikipedia-Artikel anschaue, dann ist der auch gut handelbar - wobei ich ihn jetzt nicht auf Herz und Nieren geprüft habe, es ist keiner dieser Monsterartikel, welche den Anspruch Wikipedias, ein Konversationslexikon zu sein durch Überinformation unterlaufen.
     
  3. Liborius

    Liborius Aktives Mitglied

    Damit du wenigstens den Artikel findest:
    Julirevolution von 1830 ? Wikipedia

    Oder meintest du die nachfolgenden Aufstände in Deutschland?
     
  4. Yumiko

    Yumiko Neues Mitglied

    ich weiß ja halt nicht, was er haben will...
     

Diese Seite empfehlen